GameWAR The ultimative Fighting Game Battle

Und der Genre - König ist...


  • Stimmen insgesamt
    91
Was soll denn das Problem mit Tekken sein? Finds auch viel geiler als SF, SF ist mir ästhetisch und von den Mechaniken her einfach strunz langweilig :ugly: aber jmd der wenn dann Anime Fighter spielt (Smash vor 3-4 Jahren gequittet, das Online und der crap support haben mich weggetrieben) ist Tekken 8 deutlich ansprechender als SF6. Tekken hat diese Gen auch den viel cooleren Style imo.

Nur weil mehr Leute für SF ist das nicht zwingend ein Beweis für bessere Qualität
 
Was soll denn das Problem mit Tekken sein? Finds auch viel geiler als SF, SF ist mir ästhetisch und von den Mechaniken her einfach strunz langweilig :ugly: aber jmd der wenn dann Anime Fighter spielt (Smash vor 3-4 Jahren gequittet, das Online und der crap support haben mich weggetrieben) ist Tekken 8 deutlich ansprechender als SF6. Tekken hat diese Gen auch den viel cooleren Style imo.

Nur weil mehr Leute für SF ist das nicht zwingend ein Beweis für bessere Qualität
Gar nichts, mag einfach dieses elitäre Gehabe nicht :p
 
Tekken 8 deutlich ansprechender als SF6. Tekken hat diese Gen auch den viel cooleren Style imo.
Tekken holt die Kiddies mit den Style ab (und Partikel, oh so so so viele Partikel), so wie Mortal Kombat mit dem Blut

/scnr :coolface:

Tekken ist sehr auf coolness getrimmt, hilft auch dass jedes Buttonmashing da eine "coole" Angriffsreihenfolge raushaut. Sowas zieht Leute einfacher an.

Nur weil mehr Leute für SF ist das nicht zwingend ein Beweis für bessere Qualität
Tekken ist eher copy & paste, die haben schlicht und einfach wieder sämtliche Animationen (inklusive Clipping btw) etc. aus dem Vorgänger übernommen, während Street Fighter wie immer alle Animationen von Grund auf neu designed.

Besseren Netcode gibt es auch bei Street Fighter, wobei man aber sagen muss, dass Tekken 8 im Vergleich zu Tekken 7 massive Fortschritte in dem Bereich gemacht hat. Tekken 7 war da ja ein reines Trainwreck (wenn auch noch nicht so schlimm wie Smash)
 
Fight Angel gibt es jetzt auf Steam mit 75% Preisnachlass. Eine Alternative für Fighting Game Zocker, denen der Rooster bei Streetfighter und Tekken zu "männerlastig" ist und Freunde guter Körperphysik sind.
:goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fight Angel gibt es jetzt auf Steam mit 75% Preisnachlass. Eine Alternative für Fighting Game Zocker, denen der Rooster bei Streetfighter und Tekken zu "männerlastig" ist und Freunde guter Körperphysik sind.
:goodwork:
Ähm, bevor man sich diesen Mist kauft, kauft euch lieber Dead or Alive, das sieht auch besser aus und bietet das gleiche und mehr :ugly:
 
Soul Calibur 6 wird derzeit auf Steam mit 90% Preisreduktion angeboten.
 
Tekken ist eher copy & paste, die haben schlicht und einfach wieder sämtliche Animationen (inklusive Clipping btw) etc. aus dem Vorgänger übernommen, während Street Fighter wie immer alle Animationen von Grund auf neu designed.
Tekken hatte schon immer die besseren und längeren Combos und deswegen finde ich Tekken viel besser als Street Fighter.
Genauso wie Killer Instinct von Rare auf dem SNES. Das Game war Street Fighter auch um Lichtjahre voraus.
 
Tekken hatte schon immer die besseren und längeren Combos und deswegen finde ich Tekken viel besser als Street Fighter.
Beim Kampfsystem würde ich so oder so nicht 3D vs 2D Fighter vergleichen wollen. Mir persönlich sagen die 2D Fighter eher zu. 3D Fighter sind auch eher floaty (setzen auch eher auf juggles, siehe Tekken oder DoA).
 
Wow jetzt bin ich von Soul Calibur 6 schon ein wenig enttäuscht. Okay für knapp 8€ kann man bei einen 6 Jahre alten Titel nicht meckern. Das Spiel ist schlecht gealtert. Grafik und Gameplay wirken inzwischen schon sehr detailarm und angestaubt. Insbesondere im Vergleich zu TEKKEN 7, was noch älter ist.
 
Das war 2018, ich will Neuwahlen
Angry Protest GIF by Minions

Ich frag mal @Savethestyle und @ExSeth ob sie die Umfrage anpassen und restarten können. :coolface:

Rival Schools für PS1 ist King! 😎

Wenn schon PS1, dann Bloody Roar! :nyafight:


Edit und PS: Was haltet ihr eigentlich von Rise of the Robots? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom