XOne/Switch/PC The Touryst (Shin'en)

Habe meine Steelbook-Version ausgepackt und hab einfach einen fetten Kratzer auf dem Steelbook-Cover… :mad: ist natürlich besonders ärgerlich, weil ich mir die teurere Version nur gekauft habe, weil die normale Fassung schon vergriffen war.

Das Spiel an sich gefällt mir aber im Handheld-Modus bislang sehr cool. Es ist auch ein schönes Easter Egg, dass man in eine der Hütten auf der ersten Insel den TV bzw. eine Konsole einschalten kann und dann die Musik aus FAST RMX läuft.
 
Absolut geniales Game! Bin jetzt bei etwa 50% und kann jetzt schon sagen, dass The Touryst ganz oben bei den besten Indies mitspielt, die ich jemals gezockt habe. Ich liebe den Artstil, die entspannte Atmosphäre und die unzählen Easter Eggs. Es ist wirklich ein fantastisches Game! Ich hoffe sehr, dass Shin'en bei ihrem nächsten Projekt nicht nochmal solange für die physische Version wie bei FAST RMX und dem hier braucht. Das Studio hat es auch einfach drauf. Die Games müssten noch deutlich populärer sein.

Hier noch paar Screenshots von mir:

 
Zurück
Top Bottom