The Top 25 Hardest Games of All Time

Die Endgegnerparade in Viewtiful Joe war ein Albtraum..

und trotzdem liebe ich das Spiel.
Wahrscheinlich auch gerade dafür.

Und F-Zero gehört definitiv auch (zu Recht) da oben hin.

Aber Portal ????

CoD 4 habe ich damals ohne größere Schwierigkeiten innerhalb kürzester Zeit durchgespielt.
Das allein spricht gegen eine Platzierung in der Liste.

ich würde sagen, die unpatcht Tomb Raider Wii version.

schwachsinnsliste,entweder sollen sie überall nach dem normalen modus werten oder nach dem schwersten,aber doch net mischen?

sinn soner liste sollte es doch auch sein games reinzupacken die nur die wenigsten geschafft haben,und das ist bei gow,cod,portal oder zelda 2 auf definitiv nicht der fall,die schafft jeder noob

Viewtiful Joe? CoD4? DMC3? God of War?

Die gehören doch niemals zu den schwierigsten Games.

Was ist denn das für ne Liste -.-
also viewtiful joe ist auf dem höchsten schwierigkeitsgrad verdammt schwer.

@alle portal meckerer: ich schätze mal die meinen da die herausforderungen die man machen kann die sind nämlich wesentlich schwerer als die story.

aber im großen und ganzen ist die liste schon ziemlicher scheiß :ugly:

also viewtiful joe ist auf dem höchsten schwierigkeitsgrad verdammt schwer.

Es geht hier nicht um den höchsten Schwierigkeitsgrad! Nur bei 2 Spielen ist der angegeben. Es geht also um den normalen Schwierigkeitsgrad.

Wenn es nur um den höchsten Schwierigkeitsgrad ginge, dann wäre die Liste doch wieder komplett anders...

God of War gehört da überhaupt nicht rein und Ninja Gaiden ist wirklich schwer, aber nicht so schwer, dass es nicht Schwereres gäbe. Eigentlich wird es sogar relativ normal nach dem 4. Kapitel, wenn man den Dreh raushat. Und NGII war easy.

die liste taucht nix. selbst ikaruga gehört nicht rein, da habe ich einige schwerere shmups gespielt.

Also ich finde Ikaruga verdammt schwer, für ein paar Level hab ich 3 Wochen gebraucht um nen A Rang zu bekommen (noch 2 Erfolge dann hab ich alle :D )

Also ich finde Ikaruga verdammt schwer, für ein paar Level hab ich 3 Wochen gebraucht um nen A Rang zu bekommen (noch 2 Erfolge dann hab ich alle :D )

es ist nicht einfach, ohne frage, aber es gibt einge die schwerer sind.

ikaruga ist dazu noch sehr faieres game, die skills lassen sich contuinerlich verbessern. genau das macht ikaruga so besonderes, die lern kurve ist optimal. deswegen finde ich es das ikaruga nicht in die liste gehört. es gibt so viele 2d shooter, wo fast nur noch glück zählt :)

God of War gehört da überhaupt nicht rein und Ninja Gaiden ist wirklich schwer, aber nicht so schwer, dass es nicht Schwereres gäbe. Eigentlich wird es sogar relativ normal nach dem 4. Kapitel, wenn man den Dreh raushat. Und NGII war easy.

drum steht da series,nes teile inbegriffen,und ninja gaiden 1 nes ist auch für mich das schwerste spiel aller zeiten,wenn du da beim boss verreckst darfst die letzten 3 level nochmal von vorn spielen,ohne quicksave orgie hät ich den nie geschafft

sagte der itagaki-fanboy der es auf eben jenem schwierigkeitsgrad durchgezockt hat EASY halt

mein allererstes videospiel überhaupt war super ghost n ghouls aufm snes!!! und verdammte scheiße war das schwer, habs nie zu ende geschafft.

und siehe da es ist hier auf platz 2

mein allererstes videospiel überhaupt war super ghost n ghouls aufm snes!!! und verdammte scheiße war das schwer, habs nie zu ende geschafft.

Der Knaller kommt ja erst noch - beim "Ende" heißt es dann: "Schön noch einmal komplett durchspielen, um einen Gegenstand zu bekommen, damit der Endgegner endgültig stirbt" - Boing! Ein böses Spiel :ugly:.

Aber ich habe es damals gepackt ;)

Zuletzt bearbeitet:
einige verstehe ich, andere kenne ich nicht und dann den schwierigkeits grad zu mischen ist ja unsinn, man sollte nur auf Normal vergleichen, alle anderen schwierigkeitsgrade sind nur sadistische phantasien der entwickler :ugly:

( ich könnte auch alle schädel bei H3 aktivieren, auf legendär gehen und dann behaupten es wäre das schwerste spiel ever xD - mom das könnte es sein xD )

Zurück
Top Bottom