The Suffering

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Gab's noch keinen Thread zu diesem Spiel?

Also ich habe das Teilchen jetzt und bin recht angetan!

Man wird als Gefangener in einem runtergekommenen Gefängnis offenbar im Todestrackt eingeliefert. Es finden sich also solch "nette" Gerätschaften wie elektrischer Stuhl und Gaskammer dort..

Aber das Gefängnis wird von Monstern überrannt. Und nun geht es recht blutig zur Sache ...

Grafik:

Zweckmäßig bis gut! Texturen sind manchmal etwas zu grob, kein Flimmern oder Kanten, stimmungsvolle Beleuchtung!

Sound:

Klasse!! Die Geräusche der Monster, das Klacken ihrer Stahlbeine auf Fliesen, die Schreie der Opfer ... Eine ganz dichte Stimmung!

Spiel:

Man fühlt sich sehr schnell in das Gefängnis versetzt. Das Spiel erscheint mir (ohne Quatsch) wie eine gelungene Misching aus SILENT HILL (Monster-Desing und Sound-Kulisse), NIGHT MARE CREATURES 2 (abgefahrene Charaktere), RESINDET EVIL und HALF LIFE (Die langen Gänge ...).

Es ist bedrückend spannend und sehr, sehr blutig!

Das Spiel ist für Freunde des Horror-Genres ein absolutes Muss!

Kommt für PS2 und auch die XBox!

thesuffering_102803_10.jpg

thesuffering_102803_11.jpg

thesuffering_102803_6.jpg

thesuffering_102803_5.jpg

thesuffering_102803_7.jpg

suffering_050803_04.jpg

ich war ganz am anfang mal interessiert.

aber dann sah ich die videos und war (und bin, trotz deinem positiven eindruck) der meinung, es wird so ein spiel wie blood rayne. also unterdurchschnittlich, hauptsache blut!

Shadow:

Ja, vielleicht ist auch ein wenig davon dabei! Aber Blood Rayne legte wirklich nur auf das Blut wert, während dieses Spiel echt Spannung erzeugt!

dann ist ja gut.
ich denke wenn noch ein paar positive meinungen kommen wird der titel wieder interessant für mich :)

die durchschnittswertung ist aber auch besser als ich dachte. 83% bei gamerankings. nicht übel!

und die grafik ist kein rotz? texturen hin oder her :) wie siehts mit den animationen der gegner aus?

Nicht spektakulär, aber ok! Vor allen Dingen haben die auch ein paar fiese Tricks drauf ...

IGN:

8.5

Reader Score IGN:

9.2

Die Screenshots geben ziemlich genau den Grafik-Eindruck wieder!

die screenshots gefallen mir gut!
und die wertungen sind auch okay...
und du lobst sogar die musik... ist das spiel denn schon in der PAL version draussen? also auch für xbox?

und es ist sehr actionlastig oder nicht? steuerung?

:)

shadowman:

Von Musik habe ich nichts gesagt! ;) Ich meinte die Geräuschkulisse, die etwas von SILENT HILL hat. Die Monster kündigen sich z. B. mit einem typischen Klacken an, hört sich Gänsehaut-mäßig an ...

Jau, Action. Entweder Third Person Shooter oder durch einfache Umschaltung FPS!

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL:

Dann brauchst Du dich ja darüber nicht zu ärgern, denn für den Cube kommt es nicht!

ahhhhh, ich verstehe :)

dann verheimliche mir es nicht länger, wie ist die musik denn?

und ich bevorzuge bei NICHT ego shootern IMMER den 3rd person modus... bei hitman bin ich auch nie im ego modus umherstolziert :)

shadowman:

Äh, Musik? Musik???? Du wirst lachen, das weiß ich jetzt gar nicht mehr! Kann ich erst morgen etwas dazu sagen, jetzt gehe ich in die Heija.

Und Tschüsssss :sleep:

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL:

Dann brauchst Du dich ja darüber nicht zu ärgern, denn für den Cube kommt es nicht![/quote]

ich hab auch ein Ps2 Manhunt sieht da schon viel besser aus

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Dann brauchst Du dich ja darüber nicht zu ärgern, denn für den Cube kommt es nicht!
ich hab auch ein Ps2 Manhunt sieht da schon viel besser aus

Wer erzählt den hier immer solche halben Sachen?
Das Spiel ist draussen kommt aber VIELLEICHT nicht nach Europa.
Siehe link - noch eine Url und es geht weiter - hier.

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
sieht scheisse aus kaufe mir lieber MGS:TTS

und ich kauf mir lieber sonic adv. ;)
nein jetzt aber mal im ernst - was hat the suffering mit mgs:tts zu tun - die genres sind ja komplett verschieden -> war somit ein redundanter post von dir :D

zu suffering:
ich bin auch am überlegen ob ich es mir nicht holen werde - es hat irgendwas finde ich :)

master chief schrieb:
zu suffering:
ich bin auch am überlegen ob ich es mir nicht holen werde - es hat irgendwas finde ich :)

Dann hol es dir für den Nintendo Gamecube.
Den für den Nintendo GameCube ist es auch erschienen ;) .
Zwar nur in - lets speak English now - aber immer ihn ist es draussen.

MOMENT MOMENT!!!!

The Suffering ist AUCH für den Cube erschienen?

Wo?

NTSC oder auch Pal?

orto schrieb:
MOMENT MOMENT!!!!

Wo?

NTSC oder auch Pal?

Nur komisch das wenn man im IGN Shop nach dem Spiel sucht keine Cube Version angezeigt wird. :rolleyes:

Red schrieb:
orto schrieb:
MOMENT MOMENT!!!!

Wo?

NTSC oder auch Pal?

Nur komisch das wenn man im IGN Shop nach dem Spiel sucht keine Cube Version angezeigt wird. :rolleyes:

Nach meinem Wissen wurde das Spiel schon frühzeitig für den Cube "gecancelt"! Naja vielleicht kommt ja noch eine Version ;-)

orto schrieb:
MOMENT MOMENT!!!!

Wo?

NTSC oder auch Pal?

Wer erzählt den hier immer solche halben Sachen?

Als NTSC Version - so'n bißchen englisch geht oder?
Siehe link - noch eine Url und es geht weiter - hier.

Zurück
Top Bottom