PS3 The Sly Collection

mich interessiert es, weil es schon öfters vorgekommen ist, dass die trophy nicht freigeschaltet wurde, wegen eines fehlers.

wüsste nicht das es in Sly3 verbuggte trophies gibt...

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man in Episode 6 während des Kampfes mit Dr.M Carmelita erneut zur Hilfe geeilt ist.

wüsste nicht das es in Sly3 verbuggte trophies gibt...

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man in Episode 6 während des Kampfes mit Dr.M Carmelita erneut zur Hilfe geeilt ist.

ahhh, jetzt hab ich die trophie genau gelesen^^ Wer liest, ist klar im Vorteil :v:

Noch eine andere Frage an Katana:

Hast du Sly 3 platiniert? Wenn ja, waren die Herausforderungen schwierig?

hab mir die collection um weihnachten rum endlich mal besorgt,hab die teile auf ps2 nie gezockt und der reihe auch nicht sonderlich viel beachtung geschenkt...großer fehler muss ich sagen ^^'

bin echt begeistert (hab bis jetzt nur teil 1 angefangen),fühlt sich an wie ein geistiger nachfolger zu crash bandicoot (noch mehr als j&d)....einerseits schade dass ich sie mir nicht damals schon geholt hab,andrerseits hab ich sie so jetzt wenigstens nicht 2x rumliegen

hab mir die collection um weihnachten rum endlich mal besorgt,hab die teile auf ps2 nie gezockt und der reihe auch nicht sonderlich viel beachtung geschenkt...großer fehler muss ich sagen ^^'

bin echt begeistert (hab bis jetzt nur teil 1 angefangen),fühlt sich an wie ein geistiger nachfolger zu crash bandicoot (noch mehr als j&d)....einerseits schade dass ich sie mir nicht damals schon geholt hab,andrerseits hab ich sie so jetzt wenigstens nicht 2x rumliegen

Mit jeden Teil wird die Serie besser! Der 3te Teil hat mir bis jetzt am besten gefallen und Teil 4 ist auch schon in Entwicklung! Ich hab den 3ten am Montag durchgespielt.

Mit jeden Teil wird die Serie besser! Der 3te Teil hat mir bis jetzt am besten gefallen und Teil 4 ist auch schon in Entwicklung! Ich hab den 3ten am Montag durchgespielt.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, denn bei mir sieht es genau andersrum aus und Sly 1 ist mein Lieblingsteil, während ich den dritten Teil 1 am schlechtesten fand. :)

Wie unterschiedlich die Meinungen doch sind.

Ich habe mir Sly damals zum Release gekauft, weil mein Vati gute Jump'n'Run Kost zu schätzen weiß und ich auf der PS2 genug mit RPGs und den Ratchets, sowie anderen Titeln zu tun hatte, so dass ich niemals J&D und Sly gekauft hatte.
Der erste Teil war meiner Meinung nach eine einzige Enttäuschung, es hat vorne und hinten nicht gepasst und überall gab es was zum beschweren. Am sinnlosesten waren ja immer noch die Zwei Treffer und 100 Münzen für neuen Treffer bzw. Leben Ideen. Hab es zwar platiniert, aber nen Spaß war was anderes. Ewig viele Monate nicht mehr angeschaut.

Sly 2 hingegen, vorgestern angefangen, macht soviel mehr Spaß. Die Flaschen nur noch in den Ausenlevels zu finden ist intelligent und macht Spaß, einzig die Innenlevel werden dadurch kaum noch von mir erkundet.
Die Abwechslung ist viel größer, da drei verschiedene Chars, die Steuerung ist irgendwie flüssiger, die auswählbaren und kaufbaren Specials sind brauchbarer und das Leben/Hitpoints System wurde verbessert.
Klar, einige Ungereimtheiten gibt es noch immer, wie wenn ich mitm Lesen schon fertig bin, muss ich mir trotzdem noch das Reden zuende anhören, einige Checkpoints sind komisch gesetzt (manche zuweit weg, bei anderen hat man zuviel geschafft), sowie man merkt häufig die SD Herkunft (4:3 Videos + Bilder, echt schlecht aufgelöste zurück zum Versteck Videos, die man auch ingame hätte nachdrehen können etc.), aber es ist ne gewaltige Verbesserung zum ersten Teil.

Wenn ich mit Prozenten Rechnen müsste (wo ich ja eigentlich kein Fan von bin), würde ich sagen Sly ein 65% (guter Titel für Jump'n'Run Fans und Freunde abgedrehter Charaktere) und Sly 2 80%.
Denk dran, nicht alles unter 80% sollte als Crap angesehen werden.

Der dritte Teil wird noch ein bisschen besser! Zwar nicht umso viel aber mir sind die kleinen sachen aufgefallen.

was mich gestört hat, war der sound bei den videos! der war immer lauter als beim spiel selbst.
Ist mir auch aufgefallen, habe es mir aber so erklärt, dass Sly, Murray und Bentley dann einfach zusammen im Versteck hocken und Ingame das meist alles nur via Funkgeräte läuft. :ugly:
Zumindest ist die Soundabmischung trotzdem besser als bei Infamous, denn da wars manchmal echt schrecklich, dass du die Personen hast nicht sprechen hören oder alles andere lauter war.

Ist mir auch aufgefallen, habe es mir aber so erklärt, dass Sly, Murray und Bentley dann einfach zusammen im Versteck hocken und Ingame das meist alles nur via Funkgeräte läuft. :ugly:
Zumindest ist die Soundabmischung trotzdem besser als bei Infamous, denn da wars manchmal echt schrecklich, dass du die Personen hast nicht sprechen hören oder alles andere lauter war.

ne, das mein ich nicht. vielleicht war es bei teil 2 nicht so der fall aber bei Teil 3 kommt eine kleine Videosequenz, in der wird eine Einsatzbesprechung der Mission gemacht. Da ist der Ton sowas von laut, dass es einfach nur störend ist. Nach dem Video kommt gleich wieder ins Spiel und da ist es wieder normal laut.

ne, das mein ich nicht. vielleicht war es bei teil 2 nicht so der fall aber bei Teil 3 kommt eine kleine Videosequenz, in der wird eine Einsatzbesprechung der Mission gemacht. Da ist der Ton sowas von laut, dass es einfach nur störend ist. Nach dem Video kommt gleich wieder ins Spiel und da ist es wieder normal laut.

ich denke das liegt wohl an der anschlussart und den einstellungen der PS3...
bei mir war es bei diesen einsatzbesprechungen derart leise das ich kaum verstand was gemeint war... und da es keine untertitel in diesen sequenzen gibt empfand ich es mehr als ärgerlich!

Kann mir einer helfen? Ich spiele bei Sly 3 die Herausforderungen und beim Level, wo man zum ersten mal den Pandakönig helfen muss seine Tochter zu befreien, muss ich mit Murray und seiner Kugelform gewisse Wegpunkt passieren. Ich schaffe den letzten Wegpunkt nicht, der so ziemlich weit oben ist. Wie komme ich da rauf?

Den zweiten Teil fand ich klasse, den dritten habe ich nie durchgespielt und den ersten nie angerührt. Jetzt bietet mir das PSN die Collection für 12,99€ an. Ich glaube ich werde mir eine neue 20er-Karte dafür kaufen müssen. Dann hab ich wenigstens etwas für nach JakIII wenn die Uni wieder angefangen hat ^.^

Seit heute Nacht habe ich den ersten Teil durch. Ein fantastisches Spiel. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht überall die Flaschen einzusammeln und die Level zu erkunden. Gewundert hat mich das Sly fast nichts aushält. Das hat das Spiel ein bisschen schwerer gemacht und das war gut so, denn allgemein waren nur die Bossfights etwas anspruchsvoller. Wobei ich von Clockwerk ein wenig enttäuscht bin.
Ein tolles Spiel, mit teilweiser miesen Kameraführung die hinter der Wand kleben bleibt und guten Synchronstimmen. Platin.
Heute Abend wird der zweite Teil angefangen.

Zurück
Top Bottom