Wii The Sky Crawlers [Wii]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Das Spiel wird in der aktuellen Famitsu Ausgabe vorgestellt. Release ist im August 08 - Japan. Entwickelt wird der Titel vom "Ace Combat" Team - das könnte wirklich was werden. Genrevielfalt FTW :-)

Hier der Scan :-)

Schade ist etwas klein der Scan und nach Ingame sieht es auch nicht aus.

edit: grösserer Scan:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein "Flugsimulator", der die Fäigkeiten vom Wii nutzt^^

Wäre nice. :)
Würde mich aber noch mehr über nen Flugspiel freuen, das ein WWI Setting hat.
Wobei ich das Flugzeug Design im Scan schon sehr cool finde. :)

Endlich mal wieder ein Spiel für Wii wohinter fähige Leute sitzen. Hoffe sie vermasselns nicht und es wird genauso geil wie Ace Combat.

Ist übrigens das Spiel zum gleichnamigen Film. Und das ist selten ein gutes Zeichen, wegen dem üblicherweise enormen Zeitdruck.

Der Film ist von Mamoru Oshii/ Production I.G. - ich denke, der wird wohl weltweit erscheinen.

Sehr schön....

Und zur kurzen Entwicklungszeit - mag sein aber trotzdem steht ein gutes Team hinter dem Game. Selbst wenn es nur die Ps2 Ace Combat Engine aufgemotzt ist + Wii Steuerung wäre es schon ein sehr guter Titel. Ich mein bei Konkurrenz wie Heatseeker oder diesem andere Ubi Flieger kanns nur besser werden :-)

IGN hat ein paar Infos zu dem Titel:

- Entwickelt von Project Aces. War schon bekannt, aber schön, eine weitere Bestätigung zu sehen.

- Basiert nicht direkt auf dem gleichnamigen Film, sondern ist lediglich im selben Universum angesiedelt. Die Storyline ist eigenständig.

- Erwartungsgemäß sehr gute Grafik.

- Ungewöhnliche Steuerung: Das Nunchuck fungiert als Knüppel, die Wiimote als Schubregler.

Sehr interessanter Titel.
Der 3rdParty-Support wird immer besser, leider findet man diese Perlen aber unter ganz viel Schrottspielen. Na Ja hauptsache das Spiel wird gut.

eine ankündigung für ein ace combat für die wii wäre mir lieber gewesen.
dann wüsste ich zu 90% dass was geiles auf mich zukommt.

verstehe namco irgendwie nicht. ace combat und ridge racer würden doch kohle ohne ende machen, oder?

Ich erwarte ehrlich gesagt ziemlich viel :-D Also bisher gefallen mir die wenigen Infos bzw. die Bilder. Könnte auf dem Wii echt Spa´machen!

klar hoffe ich auf ein geniales game ....nur halt wenn sie ace combat angekündigt hätten, dann wüsste ich worauf ich mich freuen würde. auf ein godgame!!!

Zurück
Top Bottom