PS5/XSeries/PC The Sinking City 2

Oha, dein Review macht mir echt Angst. Genau die Frogware-spezifischen Aspekte aus Teil 1 haben das Spiel für mich so toll und besonders gemacht. Einen Resi Klon mit Fokus auf rumballern brauche ich wirklich nicht...
Glaub, du beziehst dich eher auf @Deschutes ;)

Aber ja... geht mir ähnlich. Hab halt definitiv keinen Resi Klon erwartet oder erhofft.

Teil 1 war zäh und total clunky....
Teil 2 macht es hier besser, allerdings verschiebt es den Fokus schon entsprechend. Ich find es gut, etwas mehr Interaktion und detektieren wäre dennoch nicht schlecht.

War Teil 1 besser als Call of Cthulhu?
Hmm SC1 hat seine stärken, aber viel zu viele Schwächen und Unzulänglichkeiten die einfach schlecht sind.

Zwei ma gekauft (gab ja dann diese Update Version mal), aber alles wo man als Spieler interaktiv loslegt war in meinen Augen absoluter Querschläger bis gnadenlos Spassbefreit nach kurzer Zeit. Was schade ist, weil der Rest ganz cool gewesen wäre soviel ich halt erlebte.

Beide male abgebrochen. So sehr ich sonst die FrogWare Spiele mochte und auch alle beendete an bekanntem. Und entsprechend über vieles wohlwollend hinwegsehen kann. Aber hier war dann einfach mal Ende.

Dann hätte ich lieber ein seichtes Call of Cthulu 2 gehabt.

Für nen schmalen Taler kannst es ja ansehen. Aber wirklich kleines Geld.

Passt, vielen Dank. The Sinking City 2 soll doch recht ordentlich gegenüber dem Vorgänger verbessert worden sein.
Habe vorhin noch die CoC Wertung auf Metacritic für die S1 gesehen. Behalte ich mal im Auge wenn es irgendwo recht günstig als gebrauchte Ware gibt.

Zurück
Top Bottom