The Simpsons Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Quinn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht die Wii Version eigentlich genauso aus wie die anderen Versionen (X360 + PS3?)

also ich hab keine großen unterschiede gesehen. natürlich fehlt hd und die explosionen sind etwas "gedämpfter" aber ansonsten siehts fast identisch aus. der grafikstil passt ja auch irgendwo zur wii hardware. ist nicht soo anspruchsvoll was die power angeht ;-)

Die Wii Version hat auch ein anderes Cover. Naja werds mir wahrscheinlich für Xbox 360 kaufen muss aber vorher meine Finanzielle lage checken.

Die Demo hat mir gut gefalllen.

Ich habe auf Youtube mal nachgesehen. Irgendwie sieht alles gleich aus. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die Wii Version identisch aussieht, denn die Engine bracht schon ne Menge Power.

Die Wii Version hat auch ein anderes Cover. Naja werds mir wahrscheinlich für Xbox 360 kaufen muss aber vorher meine Finanzielle lage checken.

Die Demo hat mir gut gefalllen.

liegt wohl daran das jede Version, egal ob PSP, DS, Wii, PS3 oder 360... ein anderes Cover hat ;-)

1UP Review:
But while the action can be uneven -- though never bad -- creativity and charm carry the game to a higher level. The humor will get you through the slow levels, the authentic voices and writing will satisfy your fanatcism, and the cameos (be it Matt Groening and a popular game designer who we'll keep under wraps for spoiler reasons, or levels featuring Kang and Kodos or the killer dolphins of "Treehouse of Horror" fame) will keep you entertained. It's not a great game, but it's a very good licensed product.

7.0

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3164038

ziemlich genau die wertung die ich erwartet hatte :-) wird als budget titel gekauft....

DAs Spiel ist so genial.Habs schon einige Zeit gespielt.

Wieviele Games und Filme durch den Kakao gezogen werden ist herrlich.

Zum Beispiel Need for Speed0 Sexy Time.Mit nem Foto von Homer und dem grünen Badeanzug von Borat :rofl3:

Und dann wie geil.Aliens kommen nach Springfield.Bart meint zu Lisa, dass wir den schlauesten Menschen aus Springfield brauchen.Schwarzer Bildschirm und plötzlich eine Schatten tritt hervor...es ist Ralf :rofl2:

Metal Gear Solid,Super Mario usw.Gamestop = Sequel Stop

Wirklich echt genial das Spiel.Die Zwischensequenzen sind allesamt extra fürs Spiel gemacht und in HD sowie mit den Original Sprechern.Sowohl auf englisch als auch auf deutsch.

Einzig die Kamera find ich manchmal etwas bockig.Aber EA hat das echt genial gemacht.

Ich hab es eben durchgezockt und bin nur noch begeistert!

Vorallem zwei Boss Gegner wären soooooooo derb genial. Ich hau die aber mal in den Spoiler.

Ich dachte erst der Kampf gegen Will Wright kann nicht getoppt werden. Das war so kewl wie er da auf seiner Plattform schwebte mit dem Sims typischen grünen Kristall drunter. Ein dummer Kommentar nach dem anderem von ihm.

Aber dann der Endkampf gegen Matt Groening, OMG! Ich muss nachher nochmal gegen ihn Kämpfen und die Kommentare von ihm mal hier reinposten^^

Die Story war ebenfalls richtig geil. Super hohes Simpsons Niveu bei weitem besser als viele der neueren Folgen.

Die ganze Welt ist ein das "beste" Videospiel von Gott und die Simpsons finden es dumm Videospielfiguren zu sein. Und dann am Ende als Lisa zu Gott meinte vieleicht bist du auch nur ne Figur in nem Videospiel und dann sieht man wie die Kamare rauszoomt wie Gott und die Simpsons in nem Ferseher sind und Ralph sitzt davor mit nem Controller in der Hand^^

Wirklich großes Lob an die Autoren! Aber die technischen Mängel und die Steuerung sind schon nervig. Das hätte nicht sein müssen EA...

Schön ist auch das man das Spiel mit den Seriensprechern deutsch vertonte aber EA oder wer auch immer dafür zuständig war... wenn ihr schon die deutschen Orignial Sprecher holt, warum zur Hölle geben die Simpsons Hüpfstöhner oder Sterbegeräusche im O-Ton ab?
Gerade bei Homer fand ich das unglaublich nervig. Erst nen Kommanter auf deutsch und wenn ich ne Ebene höher will höre ich das Stöhngeräusch von Dan Castellaneta... SCHLAMPIG echt SCHLAMPIG!

Zurück
Top Bottom