The Simpsons Game

Quinn

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2001
Beiträge
866
Xbox Live
Quinn McLeod
PSN
PSNQuinnMcLeod
Steam
redv111
Also, bei Gametrailers sind soeben die ersten Videos zum Spiel aufgetaucht:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4804

News dazu Leute, hopp, hopp, hopp! :p

Jedenfalls sieht es ziemlich öde aus. :rolleyes:
Schon alleine das man kein virtuelles Springfield gemacht hat ist eine saublöde Idee. Das Spiel wird sicher ein Flopp. Spielerisch gesehen. (Ob sichs verkauft wird sich wohl erst zeigen)

Da seh ich Hit & Run jedenfalls als bestes Simpsons Spiel bisher nicht gefährdet.
 
Ich finde es geil dass es wie in der Serie gehalten ist,imo ist doch der Look geil,da kommt echtes Simpsons Feelig auf.

The Simpsons ftw!
 
Quaresma schrieb:
Ich finde es geil dass es wie in der Serie gehalten ist,imo ist doch der Look geil,da kommt echtes Simpsons Feelig auf.

The Simpsons ftw!

Ja, geht so. Die Grafik wär jetzt auf der Xbox 1 auch möglich gewesen, und das Gameplay sieht wie gesagt extrem langweilig aus.
 
also das spiel hat mich bisher noch nicht sonderlich überzeugt, die grafik fängt den flair der serie zwar gut ein aber von gameplay her sah es auf dem video doch eher nach stupidem herumhüpfen aus.

naja die entwickler haben ja noch zeit ;)
 
naja bisher ist das ganze eher unbeeindruckend,dabei hätte die serie eigentlich sehr viel potenzial für eine tolle videospilumsetzung aber darauf wartet man bisher vergebens,die meisten simpson-games waren nicht so toll,der erste eindruck hier vermittelt das gleiche.aber da kann sich ja noch was tun :)
 
eaparty%20005.jpg

eaparty%20009.jpg

eaparty%20010.jpg


Quelle: Kotaku
 
Weitere Eindrücke und Infos zu The Simpsons

07.09.07 - TeamXbox hat nach dem Anspielen von The Simpsons Click Picture (PS3, PS2, Xbox 360, DS, Wii) von Electronic Arts weitere Infos und Eindrücke bekanntgegeben.

Infos

- Man kann mit Homer, Bart, Marge und Lisa spielen. Maggie spielt auch einen kleine Rolle, da sie auf Marges Rücken sitzt.

- Im Spiel geht es darum, dass die Simpsons herausfinden, dass sie für ein Videospiel lizensiert wurden und daraufhin mit verschieden 'Spiel-Kräften' gegen diverse Feinde vorgehen.

- Jede Spielfigur kann in bestimmten Situationen unterschiedliche Formen annehmen.

- Homer kann zu 'Helium Homer' oder zum 'Homer Ball' werden. Dies hilft, um an bestimmten Stellen voranzukommen oder im Gegnerkampf.

- Bart kann zu 'Bartman' oder 'RoboBart' werden und Lisa kann mit der 'Hand des Buddha' eine Riesenhand beschwören, um damit auf Feinde zu schlagen oder größere Puzzles zu lösen.

- Marge hat die Fähigkeit, große 'Mobs' zu kontrollieren, um damit gegen Feinde oder die Umgebung vorzugehen.

- Der Humor kommt im Spiel natürlich nicht zu kurz. EA hat sich mit den original Schreibern der TV-Serie zusammengesetzt, wodurch knapp 7.000 Zeilen Dialog und ca. eine Stunde Zwischensequenzen enstanden sind.

- Es wird 31 spezielle Gegenstände zum Einsammeln geben, wofür man eine Überraschung und Spielerpunkte (Xbox 360 Version) erhält.

- Es gibt 44 Erfolge (Achievements) freizuspielen. Als Witz bekommt der Spieler sogar 5 Punkte für das Drücken der Start-Taste am Controller.

- Es gibt z.B. die Episoden 'Grand Theft Scratchy' und 'Medal of Homer'.

- In 'Echo Day Of The Dolphin' muss Marge ironischerweise mit aller Waffengewalt gegen die Gewalt in Videospielen vorgehen.

- In der 'Never Quest' Episode wird Marge's Schwester zu einem zweiköpfigen Drachen. Diesen Charakter wollte man auch schon in eine Episode der TV-Serie einbauen.

- Man wird auch klassische Spiele wie z.B. Frogger, Space Invaders und Pokémon, allerdings im Mix mit den Simpsons, spielen.

- Die Spielerfahrung kann durch 'Power-Ups' erweitert werden.

- Die Spielzeit liegt, laut der Entwickler, bei 8 - 15 Stunden, je nachdem wie man vorgeht.

- Man kann später an bestimmte Stellen, an denen man zuvor nicht weiter gekommen ist, zurückkehren, um weiterere Aufgaben zu lösen.

Eindrücke

+ Es freut einen, dass The Simpsons Click Picture genug Potential bietet, um einen zu beeindrucken.

+ Es gibt lustige Momente noch und nöcher.

+ Die Art, wie die Springfield Familie andere Videospiele 'auf die Schippe nimmt', gefällt einem sehr gut.

- Leider weiß man noch nicht, wann das Spiel erscheinen soll.

EA scheint sich wirklich Mühe zu geben, würde mich freuen, wenn das Spiel am ende etwas wird.
 
frage zur demo: wie komme ich an die 2. lucken auf seinem rücken?
 
Zurück
Top Bottom