Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wucher....
Der neue Trailer im eShop zeigt schon viel mehr, sieht aus wie ein Adventure.
Soll vom Umfang her wie ein Retail-Titel rüberkommen - ist wohl nicht ohne Grund teurer als andere eShop-Spiele. Ich saug's gerade, schreibe dann später was dazu.Yup sorry, egal wie gut das Spiel is, 10€ is schon heftig für das was ich gesehn hab bisher, 8€ wär okay gewesen^^
Würd ich nicht sagen das was ich davon bisher gesehen hab ist deutlich mehr Wert als manch ein Retail Game. Das hätte man auch für 45€ verkaufen können!
Freakyforms hat man für 6 € bekommen und das ist ein echter Zeitfresser, weil man ständig neue Teile freischaltet und im Grunde alles Mögliche erschaffen kann.. finde daher 10€ definitiv auch ziemlich happig. Da greif ich doch lieber zur Nintendogs - Demo.
In Japan inzwischen schon - zumindest für DLC.10 passt schon für umfangreiche Original-Titel. Vergleichbare XBLA-Sachen kosten ja auch alle 800/1200 MS Points heutzutage. Nur gibt's bei N leider keine Sales.
Laut Nintendo of America Nintendo Direct sollen selbst erfahrene Spieler gut 20 Stunden für Rolling Western brauchen. Freakyforms hab ich 8 Stunden gespielt.
Finde nicht, dass das Gameplay so interessant aussieht als ob es 20 Stunden unterhalten könnte.
Freakyforms hab ich bisher übrigens 26 Stunden gespielt (also länger als alles andere bisher außer Zelda), meine Freundin auf ihrem 3DS (hab sie mit Frakyforms angesteckt) sicher auch schon an die 18-20 Stunden. Außerdem ist da noch jede Menge Luft nach oben, weil ich für meinen Teil wirklich begeistert von dem Editor bin und das obwohl ich solche Selbsterschaffungsspiele eigentlich nie mochte.
Eigentlich wurde nur die Steuerung bemängelt, und die funktioniert einwandfrei. Entweder hatte die in der Vorabversion noch Macken, oder die Schreiberlinge haben sie einfach nicht kapiert.10 Euro
Dabei wurde es doch als weniger gelungen bezeichnet...