The Rock(Geschnitten)

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
27.810
Habt ihr vor heute The Rock zu gucken? Ich bestimmt nicht voll geschnitten so ein Mist. Jetzt kommen dievom Fernsehen und labern das sie wegen der Gewalt den Film nicht in der PRIME TIME zeigen könnten wenn er ungeschnitten wäre. So ein Blödsinn. Filme werden nicht nur wegen brutaler szenen sondern wenn der Film zu lang ist schneidet man szenen von der Handlung. Ein Beispiel wäre hier ein Jackie Chan Film weis nicht mehr welcher auf jeden Fall ein Kung-Fu Klassiker der um 20!!!!! Min geschnitten war, weil der Sender geld sparen musste. Und wenn die Wiederholung einee Films läuft undzwar abends um 3 Uhr wird fast immer die Geschnitten Fassung erneut übernommen. Wir leben hier in Deutschland voll geil alter besonders wenn in den Games Blut spritzt könnten wir doch Amok laufen. So ein Blödsinn wenn kleine Kinder brutale Games zocken müssen die Eltern ihren Kindern erklären das das nicht realität ist und ihnen sagen wie man mit sowas umgehen sollte. Ich zocke gerne mal härtere Shooter und ich finds witzig wenn ich Leute abballere(haltet ihr mich jetzt für nen Psycho?) aber deswegen laufe ich doch nicht Amok. Schafft die BPJS ab und es wird wieder froh für die Gamer in Deutschland
 
naja geschnitten is echt scheiße
aber der tread gekört nich hier her oder?
 
Warum denn nicht?? Hab ich was falsch gemacht?
 
Sorry war keine Absicht!
 
Zurück
Top Bottom