The Ramones

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The Ramones,The Clash, Buzzcocks,The Hives,Sex Pistols.... die sind alle voll goil! :D manchmal find ich die sogar besser als das neumodische zeugs.... OLD SCHOOOOOOOL :goodwork: :love4: :happy3: :cool3:

Ich hab ein paar Lieder von den Ramones aber ich weiß net..., früher hab ich immer Blitzkrieg Bob(Kann mir einer sagen woher der Name kommt??) und Spiderman gehört.Jetzt hör ich aber anderes...

schmitzen schrieb:
Ich hab ein paar Lieder von den Ramones aber ich weiß net..., früher hab ich immer Blitzkrieg Bob(Kann mir einer sagen woher der Name kommt??) und Spiderman gehört.Jetzt hör ich aber anderes...

blitzkrieg bob is doch dieser eine kinder film *Ithinkso*
was ist denn anderes? :)

Naja ich find dann aber schon nirvana besser oder neuere Bands, wie RATM oder Bad Religion auch net schlecht sin 3 doors down

Volcom schrieb:
Die Ramones, Dead Kennedy, the clash und natürlich die Sex Pistiols gehören heute noch zu meinen lieblingsbands...

Meine favoriten von den Ramones sind die oben genannten ausserdem :
rock´n´roll high school, i dont wanna grow up, i wanna be sedated und beat on the brat :D

Guten Musikgeschmack hast du! :) Die Ramones rulen immer noch die ganze neumodischen möchtegern "Bad Guys" weg :)

heute würden die ramones wahrscheinlich " the Ramones" oder "Ramones 175" heissen :rofl2:

Er heißt Homer J. Simpson
Die Ramones sind schon geil. Vor allem Blitzkrieg Bop und Rock 'n Roll High School

Do it again Dan! schrieb:
schmitzen schrieb:

blitzkrieg bob is doch dieser eine kinder film *Ithinkso*
was ist denn anderes? :)

Ich denk mal nur die Titelmusik von Spiderman...

Zurück
Top Bottom