The Ramones

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
Beiträge
2.201
Wie findet ihr die Ramones? ich finde heute gibt es keine bessere fun/punk band, lieder wie "sheena is a punkrocker" , "california sun", "chain now" und "blitzkireg bob" sind einfach zeitlos.

wie ist eure meinung zu dieser legendären band ?
 
Oh Gott! Bloß die nicht! Und wie die aussehen! Würg!!!!!!!!!!
Ist nur meine persönliche Meinung, nicht böse sein.
 
Die Ramones sind cool, dass wusste schon humer
ramones.gif
 
hat dich das wirklich soviel Überwindng gekostet....was hab ich bloß falsch gemacht ? ;)
 
als ich den titel des threads gelesen habe, wusste ich sofort, dass der nur von volcom kommen kann. :D

ich sage nur: marky ramone and the speed kings :goodwork:
 
Die Ramones, Dead Kennedy, the clash und natürlich die Sex Pistiols gehören heute noch zu meinen lieblingsbands...

Meine favoriten von den Ramones sind die oben genannten ausserdem :
rock´n´roll high school, i dont wanna grow up, i wanna be sedated und beat on the brat :D
 
blitzkrieg bob ist mit abstand das beste party/punk lied aller zeiten!!!!!!!!!
 
hmm ne das ist schon von sick of it all "step down" :D
 
tja mit der richtigen Musik kann man zu höchstleistungen beflügelt werden, der soundtrack zu Thp4 wird auch wieder ziemluich gut :D
 
Das dürfet dann wohl der Thp4 Soundtrack sein.....

System of a Down - "Shimmy"
The Offspring - "Blackball"
AC/DC - "TNT"
Sex Pistols - "Anarchy in the UK"
Run-D.M.C. - "My Adidas"
The Cult - "Bad Fun"
N.W.A. - "Express Yourself"
De La Soul - "Oodles of O's"
Public Enemy - "By The Time I Get To Arizona"
Iron Maiden - "The Number of the Beast"
The Distillers - "Seneca Falls"
Gangstarr - "Mass Appeal"
Goldfinger - "Spokesman"
Agent Orange - "Bloodstains"
Less Than Jake - "All My Best Friends Are Metalheads"
Flogging Molly - "Drunken Lullabies"
Rocket from the Crypt - "Savoir Faire"
Aesop Rock - "Labor"
Avail - "Simple Song"
Bouncing Souls - "Manthem"
Delinquent Habits - "House of the Rising Drum"
Eyedea & Abilities - Big Shots
The Faction - "Skate and Destroy"
Haiku D'Etat - "Non Compos Mentis"
Hot Water Music - "Freightliner"
JFA - "Beach Blanket Bongout"
Lootpack - "Whenimondamic"
Nebula - "Giant"
Toy Dolls - "Dig That Groove Baby"
US Bombs - "Yer Country"
Zeke - "Death Alley"
Muskabeatz - "I'm a Star" (featuring Grandmaster Melle Mel)
Muskabeatz - "Versus of Doom" (featuring Jeru the Damaja)
Muskabeatz - "Bodyrock" (featuring Biz Markie)
Jai Plus - "Bad Dreams"
 
jupp, hab die liste auch schon gesehen... das erste mal ist sogar metal draf, ein bewegender moment :cry:
 
Ich kenne nur das eine Lied von THPS3 und habe es mir gleich in Kazaa gesogen. Ist wirklich geil :)
 
am trashigsten sind auf jeden fall number of the beast und tnt, die übernehmen den part von motörhead lied bei thps3
 
Hauptsache das Xzibit net mehr dabei ist, war ja grausam...

Und Mit NWA und Public Enemy sind ja mal gute Rap Tracks am Start!
 
Zurück
Top Bottom