Manga The Promised Neverland

Das ich das Ganze richtig verstehe: Stammuser der Costa de Ban regen sich auf, weil man ihnen etwas empfielt und verlangen dann noch eine kurze Inhaltsangabe? Wenn man sich das Magazin kauft, sieht man auch nicht mehr als die Artworks und man muss es selbst lesen und rausfinden, ob es einem taugt oder nicht.

Dieses Affentheater war unnötig kindisch von euch. Wenn es euch interessiert schaut ihr einfach hinein oder genießt eure Sommerferien weniger gelangweilt alles in den Boden zu trashen. Danke.
 
nein. damit du das richtig verstehst: es ist absolut daneben nen inhaltsleeren thread auf die welt zu klecksen und dann den leuten ans bein pinkeln zu wollen, wenn sie es tatsächlich wagen ne frage dazu zu stellen. ganz einfach.
 
nein. damit du das richtig verstehst: es ist absolut daneben nen inhaltsleeren thread auf die welt zu klecksen und dann den leuten ans bein pinkeln zu wollen, wenn sie es tatsächlich wagen ne frage dazu zu stellen. ganz einfach.

Ihr habt euch selbst ans Bein gepinkelt, wie Zelos es schon schön beschrieben hat.
Und ich schreibe lieber keine Kurzbeschreibung bevor ich den Appeal des Werkes preisgebe, weil dies einer dieser Erfahrungen ist, die man am besten genießt, ohne etwas darüber zu wissen.

Und das ist auch mein letztes Wort zu dem Kindergarten hier. Sorry, aber da gehe ich lieber weiter OW mit anderen Leuten zocken, als jetzt eine Grunddiskussion über das Sollen und Wollen zu führen.
 
Ihr habt euch selbst ans Bein gepinkelt, wie Zelos es schon schön beschrieben hat.
Und ich schreibe lieber keine Kurzbeschreibung bevor ich den Appeal des Werkes preisgebe, weil dies einer dieser Erfahrungen ist, die man am besten genießt, ohne etwas darüber zu wissen.

Und das ist auch mein letztes Wort zu dem Kindergarten hier. Sorry, aber da gehe ich lieber weiter OW mit anderen Leuten zocken, als jetzt eine Grunddiskussion über das Sollen und Wollen zu führen.

2 Sätze zu dem Manga zerstören den glaube ich für niemanden oder Namen zu den 3 Charakteren auf dem Bild.

Ja es grenzt an einen Kindergarten das man in einem Forum keine Fragen stellen darf ohne das der Threadersteller gleich beleidigt ist. Gutes Marketing sieht anders aus...
 
Ihr habt euch selbst ans Bein gepinkelt, wie Zelos es schon schön beschrieben hat.
Und ich schreibe lieber keine Kurzbeschreibung bevor ich den Appeal des Werkes preisgebe, weil dies einer dieser Erfahrungen ist, die man am besten genießt, ohne etwas darüber zu wissen.
Ich sehe ein hässliche Zeichnung im Eingangpost, da habe ich auf deviantart schon bessere Sachen gesehen. Warum sollte ich schreien "OMG, ganz heißer Scheiß!!!!!einself!!".
?
Man kriegt keine Erklärungen oder sonst was. Man weiß nicht ob Plötzlich Prinzessin oder Hostel. Sorry wenn wir mehr erwartet. Aber so denkt man nur "ok, wird wohl so ein Schulmanga sein mit typischen Problemen von Jugendlichen, braucht kein Mensch"


Stell dir vor ich erstelle einen Thread mit dem Titel Preacher
preacher_amc-4.jpg


Guckt es euch an. Der neue heiße Scheiß. Ich sag nichts über die Story, aber guckt es!
 
ohne dazu viel zu schreiben:

wir haben einen weekly shonen jump und einen manga thread. da hätte man die serie zumindest schon mal leuten vorstellen können, die interesse am medium haben.
noch dazu hat die serie hat momentan gerade mal nur ein kapitel. imo ist das viel zu wenig, um einen trend sehen zu können.
my hero academia, shokugeki no soma und andere serien die damals frisch gestartet sind, habe ich auch erst angefangen als da mehr material dazu da war und es sicher war, dass die serie nicht noch gecancelt wird. ich bin da ziemlich empfindlich, da die wsj recht schnell bei neuen serien den stecker zieht.
bei mehr veröffentlichten kapiteln hätte man dann auch einen thread eröffnen können.

das so mal als erstes. das der startpost ein wenig mehr inhalt vertragen hätte können, haben glaube ich schon ein paar andere geschrieben.
 
Danke für die Empfehlung Miles, habe die verfügbaren 4 Chapter gelesen, mir gefällt es bisher. Und ich kann verstehen warum du nicht viel dazu schreiben wolltest.

Bin gespannt wie es sich entwickelt.
 
Sehr geile Serie bisher, hat mich mehr als nur positiv überrascht. Ich mag das ganze taktische. Bin gespannt wie die Welt jetzt aussieht und was es mit dem Mamas und Dämonen auf sich hat..ich werd dran bleiben!
 
Chapter 6 war auch wieder gut. Baut sich langsam in ein richtiges Katz- und Mausspiel auf. xD
 
Wer liest von euch noch aktiv?
Serie hat sich wirklich gut etabliert.
 
Wer liest von euch noch aktiv?
Serie hat sich wirklich gut etabliert.

Ich finde die Serie hatte nach den ersten zwei Kapitel stark abgenommen und sich erst mit den letzten vier-fünf wieder gefangen. Finde die Idee aber weiterhin gut und die Tatsache, dass der Fokus mehr auf die Jungs gerichtet wurde hat der Serie sehr gut getan.

Mein größtes Problem liegt am Pacing. Das war teilweise sehr langsam. Das hat dazu geführt, dass manche Kapitel sich ewig gezogen haben, nur um auf der letzten Seite einen Plottwist zu haben, der dann imo auch nicht sooo gut war.

Dennoch bleib ich am Ball. Bin gespannt was passiert wenn sie raus kommen. Das sollte so in den nächsten zehn Kapiteln passieren.
 
Ich finde die Serie hatte nach den ersten zwei Kapitel stark abgenommen und sich erst mit den letzten vier-fünf wieder gefangen. Finde die Idee aber weiterhin gut und die Tatsache, dass der Fokus mehr auf die Jungs gerichtet wurde hat der Serie sehr gut getan.

Mein größtes Problem liegt am Pacing. Das war teilweise sehr langsam. Das hat dazu geführt, dass manche Kapitel sich ewig gezogen haben, nur um auf der letzten Seite einen Plottwist zu haben, der dann imo auch nicht sooo gut war.

Dennoch bleib ich am Ball. Bin gespannt was passiert wenn sie raus kommen. Das sollte so in den nächsten zehn Kapiteln passieren.

Ganon und ich lesen die Serie aktiv und finden, dass sie sehr gut ist.

Ich kann die Pacingsprobleme zu einem geringen Teil verstehen, weil einige Chapter einfach nur World- und Characterbuilding sind ohne den Plot zu erweitern. Das Tolle an dem Manga ist, dass viele Szenen beim neumaligen Lesen anders gedeutet werden können, wie zB Mama, wie sie Emma auf die Ohren greift im ersten Chapter. Vom Mystery- und Spannungsfaktor ist es imo nach wie vor die beste Serie in der Jump gerade, weil hier wirklich alles passieren kann und wird. Ich predicte persönlich, dass einer aus dem Main Cast sterben wird.

Das kommende Chapter wird aber einen Eindruck geben wohin die Serie gehen wird, worauf ich sehr gespannt bin.
 
Erste Arc ging zu Ende. Meisterwerk. Schlicht und einfach erfrischend für das Genre. :tingle:
 
Zurück
Top Bottom