Manga The Promised Neverland

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
37.037
the-promised-neverland-anunciado-pela-shonen-jump.gif


Kinder in einem Waisenhaus, etwas Böses passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zeichenstil sieht ja jetzt nicht gerade prickelnd aus.
 
Weil mir daran viel liegt euch eine gute Serie zu zeigen. :p
Hf beim Lesen.

das ist ja nett. aber wenn dir so viel daran liegt uns gute serien zu zeigen, könntest du das ganze wenigstens grob umranden, anstatt nur ein pic und nen namen preis zu geben, und den ersten der interesse zeigt und nach inhalt fragt einfach "weg zu schicken". :ugly:
 
das ist ja nett. aber wenn dir so viel daran liegt uns gute serien zu zeigen, könntest du das ganze wenigstens grob umranden, anstatt nur ein pic und nen namen preis zu geben, und den ersten der interesse zeigt und nach inhalt fragt einfach "weg zu schicken". :ugly:

Je weniger du weißt, desto besser ist der Überaschungseffekt. Die 10min kannst du ja aufbringen, wenn du Lust dazu hast.
 
Manchmal Zweifel ich ja an der Intelligenz von manchen Menschen. Was für ein Theater hier veranstaltet werden muss.

Im Manga geht's um Waisenkinder, die an einem Ort aufwachsen welchen sie nicht verlassen dürfen. Am Ende des ersten Kapitels wird klar, dass das ganze in Richtung Horror gehen wird.

An den Stil gewöhnt man sich bzw er passt einfach sehr gut.


Mehr über die Story zu verraten wäre blöd. Einfach lesen oder es lassen. Ist euer Problem.
 
Manchmal Zweifel ich ja an der Intelligenz von manchen Menschen. Was für ein Theater hier veranstaltet werden muss.

Im Manga geht's um Waisenkinder, die an einem Ort aufwachsen welchen sie nicht verlassen dürfen. Am Ende des ersten Kapitels wird klar, dass das ganze in Richtung Horror gehen wird.

An den Stil gewöhnt man sich bzw er passt einfach sehr gut.


Mehr über die Story zu verraten wäre blöd. Einfach lesen oder es lassen. Ist euer Problem.

Stimmt ist wirklich zu viel verlangt vom Thread Ersteller zu verlangen ein paar Infos zu schreiben als nur ein Bild an den Thread Anfang zu setzen. Gerade wenn man von etwas begeistert ist und andere Leute überzeugen möchte sollte das eigentlich das geringste Problem sein. Man kann natürlich auch unfreundlich reagieren wie Miles und du. Bringt bestimmt mehr.......
 
Wenn man nur ein Bild und nen Titel reinknallt, und dann indirekt sagt "kommt mal klar", braucht man keinen extra Thread zu eröffnen. Das war das Problem. Gibt es keinen Manga Thread wo man das hätte reinknallen können? ;)
 
Stimmt ist wirklich zu viel verlangt vom Thread Ersteller zu verlangen ein paar Infos zu schreiben als nur ein Bild an den Thread Anfang zu setzen. Gerade wenn man von etwas begeistert ist und andere Leute überzeugen möchte sollte das eigentlich das geringste Problem sein. Man kann natürlich auch unfreundlich reagieren wie Miles und du. Bringt bestimmt mehr.......

1. Wer sagt dass ich euch gemeint habe?
2. Habe ich euch eine Zusammenfassung gegeben.
3. Hab ich den letzten Satz für Ramsey reingepackt weil er grundsätzlich destruktiv in eine Anime Manga Diskussion einsteigt.

Edit: 4. Hat Avi Recht, dass es gereicht hätte den Manga im Jump oder Manga Thread zu besprechen. Der Thread wird eh bald verschwinden weil sich niemand dafür interessieren wird.
 
Danke für die Blumen Schelos

Die Präsentation war hier einfach mangelhaft. Ich denk mir nur "ok, so toll kann es ja nicht sein. Kriegt nicht einen Satz hin über den Inhalt"
Das Genre ist ne ziemlich wichtige Sache. Wenn ich Jane Austin lesen will, will ich keinen Slasher erwischen
 
Zurück
Top Bottom