Manga The Promised Neverland

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erste Arc ging zu Ende. Meisterwerk. Schlicht und einfach erfrischend für das Genre. :tingle:

Ich bleibe bei meiner anfänglichen Kritik aber die letzten zehn bis zwanzig Kapitel waren sehr gut, haben mich gepackt und zum Fan gemacht :)

Bin mal gespannt was jetzt auf uns zukommt. Habe das heutige Kapitel aber noch nicht gelesen.
 
Verfolgt die Serie hier noch wer?
Ist auf jedenfall weiterhin sehr sehr spannend gerade, leider dauert das wöchentliche Pacing so lange :D
Es gibt auf jeden Fall noch so viele offene Fragen bezüglich der Welt, bin gespannt wie das alles weiter geht..
 
Natürlich lese ich es.

Worldbuilding bis jetzt fantastisch. Stück für Stück erfährt man mehr über die Welt in jedem Chapter.
 
Jep, habe auch selten einen Manga gelesen, bei dem mich das Worldbuilding so geflasht hat. Erinnert mich zudem alles ein bisschen an Hunter x Hunter von den Mindgames her.
Hoffe es trauen sich hier im Forum noch ein paar andere an die Serie, es lohnt sich Leute! :-)
 
Ich hab probiert Ninkidd die Serie schmackhaft zu machen als HxH-Fan aber er denkt dass es nicht gut ist. :sorry:
 
Damals habe ich nur bis zum Ausbruch aus dem Waisenhaus geschaut und danach abgebrochen. Heute habe ich den Anime + den Manga zu Ende geschaut/gelesen.

Und was soll ich sagen? Der 2 Part ist wirklich nicht gut. Viel zu viele falsche Entscheidungen, ein wenig den Faden verloren. Während Part 1 immer noch zum besten gehört, ist nachdem Ausbruch leider die Qualität abhanden gekommen.
 
Zurück
Top Bottom