Wurliwurm
L12: Crazy
Was wäre wenn wir den 2012er Hypetrain in klein, transparent und mit Heiligenschein irgendwo raufpacken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre wenn wir den 2012er Hypetrain in klein, transparent und mit Heiligenschein irgendwo raufpacken?
Könnten sich noch andere User deren Nick mit P anfängt melden? Ich fühle mich so alleine :v:.
Meinst du mich?Hallo pascal..
Meinst du mich?
Achso, ok.Hallo pascal..
Im Kunstwahlfachkurs in meiner Schule damals habe ich dafür immer Punktabzug bekommen. :v:
Kommt halt drauf an was man will. Komplementärfarben bringen Kontrast in ein Bild. Hier hab ich das extra gemacht, damit die Haare vor der gelben Haut noch besser unterscheidbar bleiben. (grade in nem kleinen Bild wie einem Avatar) Das Ergebnis ist natürlich Geschmackssache.
Moderne Blockbuster setzen fast alle auf Blau-Orange Kontraste
http://priceonomics.com/why-every-movie-looks-sort-of-orange-and-blue/
Danke für den Link. Ich lese mich dort gerade rein. Das ist schon sehr interessant, obwohl ich es (bezogen auf die Plakatwerbung) nicht so machen würde. Im Film jedoch fällt es mir kaum auf.
Ich kann auch mit Kritik umgehen, keine Angst, du musst jetzt auch nicht übertreiben um mir Honig um den Mund zu schmieren, wollte nur meine Idee hinter der Farbgebung erklärenBtw... das was ich vorhin schrieb sollte keine Kritik sein. Beide Varianten des von dir modifizierten Avas sind perfekt.
Wenn du Pech hast, wird dir das ab jetzt immer auffallen
Ich kann auch mit Kritik umgehen, keine Angst, du musst jetzt auch nicht übertreiben um mir Honig um den Mund zu schmieren, wollte nur meine Idee hinter der Farbgebung erklären
Kurz zusammengebastelt
Und hier nochmal für das bild ohne Hintergrund
Das ist ein Motorrad, Ivan .
:v:
Hypt mal etwas .
Wie geil ist das denn? Kannst du das als Gif machen?