The Phantom Pain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wann könnte man die folge GTTV denn heute bei uns sehen?

und hier das original des photos von letzter seite:
kojima-and-kaz-hirai.jpg

Mein Post ging hierum 00:32 online, der Blog-Eintrag auf Gamerevolution um 00:36 (laut Google-Reader).

You mad, bro? :v: :P

Edit: Ist ja auch nur eine Vermutung, wobei man nicht weiß, wie eng die Bandagen sitzen, sodass die Lippen halt dezent "deformiert"/gespannt sind. ^^

Cliffy hat vor 6 monaten epic verlassen , und laut ihm war es zeit für eine pause.
“Ich bin in diesem Business wortwörtlich aufgewachsen. Und jetzt, da ich erwachsen bin, ist es Zeit für eine Pause”,

Naja ich weiß ja nicht , das spiel ist ja auch bestimmt schon länger als 6 monate in der entwicklung.

Ah, okay, das wusste ich nicht. Kann ja auch sein, dass Cliffy das als einmalige Sache/Freundschaftsdienst gemacht. =P Wie gesagt: Die Person unter der Maskerade erinnerte mich halt spontan an Cliffy B. Ob er es dann wirklich ist oder nicht, wird sich hoffentlich bald zeigen. =)

Das Ende war schlecht. xD
Hätte einfach ja gesagt. Hat konni uns zur Verfügung gestellt, bla, bla, bla.

Hatten sich ruhig etwas mehr mühe geben sollen, das ganze noch etwas aufrecht zu erhalten.
Auch wenn eig schon jeder weiß, was los ist.

Mittlerweile glauben viele, dass Joakim in dem Interview einfach nur CGI ist, quasi ne Tech-Demo. :kruemel:

Muss sagen, es wirkt auch in dem Interview nicht so als wenn Geoff ihm wirklich gegenübersitzt.

Zurück
Top Bottom