The Phantom Pain

auf kleinen bilder sehen die aktuellen spiele irgendwie alle nach next gen aus :v:
auf seinem hd fernseher kommt man dann meistens auf den boden der tatsachen wieder zurück :kruemel:
 
auf kleinen bilder sehen die aktuellen spiele irgendwie alle nach next gen aus :v:
auf seinem hd fernseher kommt man dann meistens auf den boden der tatsachen wieder zurück :kruemel:

This!


Sub-HD bei einem HDTV mit mehr als 32 Zoll ist schon unschön. Ab 42 Zoll wirds böse...

Hoffentlich bekommt die Next-Gen wirklich ihre 1080P als Standard.
 
würde aber halt iwie überhaupt nichts ins kanon passen.

würde nun eher auf nen spin off tippen, wo big boss iwie albträume oder so durch lebt.

Vielleicht spielts nach Metal Gear 1? If you know what I mean...

In Metal Gear 2 heißts, nach dem Kampf mit Snake und der Explosion verlor Big Boss ein Arm, ein Auge (doch das ist ja seit MGS3 nicht mehr canon) und evtl noch mehr. Und irgendein Ostblock-Despot war sehr an BB interessiert, weswegen er ihn wieder aufbauen lies.

Und das ganze verrückte Zeug, das man im Trailer sieht, sind die Halluzinationen, die er durchlebt.... naja, wer weiß, jedenfalls sieht das mal wieder nach einen guten Stealth Game aus. ^^
 
@Technik/Grafik

Finde das ist so was von Current Gen

@Game

Ich hoffe es ist KEIN MGS

@Konami

MGR:R, MGS:GZ, PP => AWESOME :aargh:
 
Im thread titel kann man ruig MGSV hinzufügen. Vorallem wenn auf einer KONAMI VIP Party leute mit den offensichtlichen Shirts rumlaufen.
Hoffe das ganze wird bald mal klargestellt.
 
Vielleicht bezieht sich dieser Satz: "From FOX, 2 phantoms were born" auch nur auf die Fox Engine.


Zum Trailer:
Bisschen Fantasy ist drin, mit dem Feuerwal und Feuerpferdchen. Bin confused.
Und hab auch irgendwo was von Psycho Mantis gelesen. Wo sieht man den da??
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich wie Kojima alle trollt.

Wie es mich total nervt dass ich nicht kapiere was das werden soll :lol:
 
Und hab auch irgendwo was von Psycho Mantis gelesen. Wo sieht man den da??

Am ende des Trailers bei 3:02 sieht man dem schatten von P-Mantis

2222222bmqu7.png
 
<link rel='stylesheet' id='NextGEN-css' href='http://www.mobydickstudio.se/wp-content/plugins/nextgen-gallery/css/nggallery.css?ver=1.0.0' type='text/css' media='screen' />

<script type='text/javascript' src='http://www.mobydickstudio.se/wp-content/plugins/nextgen-gallery/js/jquery.cycle.all.min.js?ver=2.9995'></script>
<script type='text/javascript' src='http://www.mobydickstudio.se/wp-content/plugins/nextgen-gallery/js/ngg.slideshow.min.js?ver=1.06'></script>


ibp7V5loOU9ff4.gif



....:kruemel:
 
Sind wir also wieder da gelandet, wo der "Current-Gen" wesentlich mehr zugetraut wird als am Ende wirklich so war. War ja jetzt in jeder Gen so. Das Spiel wird so auf der X360 z. B. definitiv nicht laufen.
 
wäre ziemlich lame, wenn ground zereos im westen entwickelt wird..
 
Ich denke es ist MGS GZ, und/oder 5, GZ ist vielleicht der Projektname, und The Phantom Pain ein Kapitel im Spiel, denn Big Boss im gleichen "Alter" wie bei GZ, das sind mir zu viele Zufälle.

Und beeindruckenderes Ingamematerial hab ich noch nicht gesehen, das sieht sehr nach NextGen aus, aber mal sehn ob die Foxengine es noch so auf Ps350 hinbekommt, in jedem Fall ist diese Engine eine Wucht, und wird ihr volles Potenzial in der NextGen entfalten. ;-)
 
Zurück
Top Bottom