The Phantom Pain

mgs5_peace_walker.jpg

Ja toll was soll mir das jetzt sagen? :hmm:

Wir haben jetzt nen MGS5 (Phantom Pain) und nen Nachfolger zu MGS5 ( GZ) ? :ugly:
 
Wo steht denn dass es nicht von Kojima-Productions ist?

Ground Zeroes ist doch von Kojima-Productions.

kp, wenn ground zereos teil 5 ist und das hier nun auch!?

aber auch egal, wenn das hier mit dem versteckten "metal gear solid V" stimmt, dass also teil 5 werden wird, aber nicht von KP kommt, wäre das sehr enttäuschend.
 
Wartet... Von der gezeigten Grafik war wirklich jemand begeistert?
Das sah grauenvoll aus und überhaupt nicht besser als CurrentGen.
 
Vielleicht ist das einfach virales Marketing für Ground Zeroes? Schon mal daran gedacht?
 
kann das eig big boss sein?
also wegen der prothese?
 
Ich glaub das sind zwei verschiedene Games.
GZ wie halt wie ein PW.
Und Phantom Pain(find den Namen rattenscharf) wird ein MGS, wie wir es kennen.
Das mit der Prothese find ich krass, da kommt mir sofort Liquid in den Kopf.

Und geil siehts aus, alles andere als grauenhaft.
 
Wartet... Von der gezeigten Grafik war wirklich jemand begeistert?
Das sah grauenvoll aus und überhaupt nicht besser als CurrentGen.

Ich fand es sehr gut aussehend aber du bist mir wenn ich mir recht erinnere sowieso ein MGS Hater, hakelige Steuerung usw... :v:
 
Ich glaub das sind zwei verschiedene Games.
GZ wie halt wie ein PW.
Und Phantom Pain(find den Namen rattenscharf) wird ein MGS, wie wir es kennen.
Das mit der Prothese find ich krass, da kommt mir sofort Liquid in den Kopf.

Und geil siehts aus, alles andere als grauenhaft.

würde aber halt iwie überhaupt nichts ins kanon passen.

würde nun eher auf nen spin off tippen, wo big boss iwie albträume oder so durch lebt.
 
Denke ja auch das es zwei verschiedene Games sind.
Kojima meinte ja auch damals bei dem ersten GZ Trailer das es nicht das Projekt Ogre wäre.
 
Denke ja auch das es zwei verschiedene Games sind.
Kojima meinte ja auch damals bei dem ersten GZ Trailer das es nicht das Projekt Ogre wäre.

Du glaubst einem Typen, der sich als nen anderer Typ aus Schweden mit Moby Dick Studios ausgibt? :v:
Der Typ ist nen Troll. xD
 
Also jedem der die Grafik für "zu gut für aktuelle Gen" hält würde ich Hitman: Aboslution auf der PS360 empfehlen.

Ich kann nur für die PS3-Version sprechen, aber das da oben im Trailer sah ungefähr auf dem Level von Hitman aus.

Alleine die pixeligen Schatten der Umgebung verhinern eigentlich, dass es Next-Gen ist.


Evtl.(imo ziemlich sicher sogar) kommt eine aufpolierte Version für die PS4/Next-Box, aber es ist imo niemals Next-Gen only.
 
Zurück
Top Bottom