The Phantom Pain

Bin ich der einzige, der DAS erschreckend findet? :-?

Spiele werden langsam echt zu realistisch. Die Next Gen wird krank sein...
 
das ist besser nicht ground zereos.

da es nämlich nicht von kojima (produktions) ist, befindet sich mein interesse in "metal gear rising"-ebenen.
 
Aja, dann zeig mir doch malw as vergleichbares? :blushed:

Ist nicht meine Art Spiel wo sowas stattfindet aber Hitman Absolution geizt auch nicht mit sowas da wird einfach mal ein Putzmädchen abgeknallt und man sieht es genau. Find das jedenfalls nicht realistischer als sonstwas, man ist heutzutage leider zu abgestumpft durch die ganzen Gewaltorgien geht leider auch mir so obwohl ich die kaum spiele.
 
Ist nicht meine Art Spiel wo sowas stattfindet aber Hitman Absolution geizt auch nicht mit sowas da wird einfach mal ein Putzmädchen abgeknallt und man sieht es genau. Find das jedenfalls nicht realistischer als sonstwas, man ist heutzutage leider zu abgestumpft durch die ganzen Gewaltorgien geht leider auch mir so obwohl ich die kaum spiele.
Ja aber die Grafik wird ja immer besser. Das hier ist ja sicher ein Nextgen-Spiel. Charaktere, die Umgebung, die Effekte und Beleuchtung sehen verdammt gut aus. Da wirkt das IMO noch etwas realistischer. Es ist schon ein Unterschied obs wie ein Spiel aussieht oder wie ein Film...und wir nähern uns ja immer wie mehr letzterem an.
 
Ja aber die Grafik wird ja immer besser. Das hier ist ja sicher ein Nextgen-Spiel. Charaktere, die Umgebung, die Effekte und Beleuchtung sehen verdammt gut aus. Da wirkt das IMO noch etwas realistischer. Es ist schon ein Unterschied obs wie ein Spiel aussieht oder wie ein Film...und wir nähern uns ja immer wie mehr letzterem an.

Klar die Grafik wird besser ja aber heutige Rendertrailer sehen auch so gut aus und besser und sind meist brutaler dadurch schockt mich die Grafik leider nicht was die Gewaltdarstellung angeht :neutral:
 
Klar die Grafik wird besser ja aber heutige Rendertrailer sehen auch so gut aus und besser und sind meist brutaler dadurch schockt mich die Grafik leider nicht was die Gewaltdarstellung angeht :neutral:
Naja ich hab schon vieles gesehen, aber diese Szene im Trailer war schon krass IMO. Hat mich an die eine Szene in Schindlers Liste erinnert. Und ich glaube kaum, dass es dabei bleibt. An Gewaltszenen werden die wohl kaum sparen xD

Edit: Das ist ja ein PS360-Spiel! Hut ab! Hab mich schon gefragt wieso die Schatten so pixelig sind :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls der Typ doch Big Boss sollte, wieso sollte das Game dann MGS5 heißen?

GZ ist ja auch sozusagen der Nachfolger zu PW :hmm:
 
iQFE26MFd8hjV.gif

Glaube kaum das es 360/ps3 Phantom grafik hin bekommen.
 
Naja geht schon. Sieht wie The Last of Us aus, nur mit besserer Beleuchtung.
 
Ganz ehrlich ich glaube auch nicht, dass das auf PS360 möglich ist. Das ist für Next Gen.
 
Edit: Das ist ja ein PS360-Spiel! Hut ab! Hab mich schon gefragt wieso die Schatten so pixelig sind :ugly:
Jo, bei genauerem Hinsehen muss ich mich auch berichtigen, gerade wenn der Typ aus nächster nähe den Headshot bekommt, sieht der Schatten sehr grobpixelig aus.

Aber ich möcht das Ganze nochmal in besserer Quali sehen.
 
iQFE26MFd8hjV.gif

Glaube kaum das es 360/ps3 Phantom grafik hin bekommen.

Also das GIF zeigt imo die technisch schwächsten Szenen des Trailers. Abgesehen davon: Ich finde das Gezeigte auch recht normal, auf jeden Fall ne gute Stufe under Star Wars 1313 od. Watch Dogs zu stellen. Sieht imo wie ein guter aktueller Titel aus + AA.

Da ist der aktuelle Last of us Trailer beeindruckender.


NEXT-GEN sieht hoffentlich trotzdem ganz anders aus...
 
Zurück
Top Bottom