The PEACE Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gaijin schrieb:
Schön, dass der Thread so gut läuft. Freut mich wirklich. Vielleicht wärs ganz gut, wenn mal jemand nen ausformulierten Text aufsetzt, damit man eine gewisse Diskussionsgrundlage hat. Ohne Contra Argumente versteht sich natürlich :)
Macht noch weiter so, ich bin dann mal die Nacht tanzen ;)

na gut dann fang ich mal an mit dem wii!

Ich kann mir so richtig vorstellen, wie ich mit meinen Brüdern (zwilling, 1 jahr älterer) vor dem fernseher hocke im wohnzimmer, und wild um mich herumfuchtle!

das soll jetzt nicht negativ gemeint sein eher im gegenteil, also mit spaß verbunden natürlich!

mario galaxy: ich glaub dieser titel wird einschlagen wie eine bombe, dieses game profitiert imo am meisten von der wiimote, und wird für lachende gescihter sorgen, bei mir, bei meinen brüdern, und sicher auch bei meiner freundin!

system:

da mann auf den grafikwahn verzichtet hat, is es möglich die wii ziemlich günstig zu verkaufen was ich als Kunde sicherlich positiv empfinde.

mann merkt das sich nintendo echt mühe gegeben hat mit dem ganzen system, nicht wie früher mit dem gamecube oder den n64, da jetzt kein normaler controller zum einsatz kommt sonder die wiimote, aber ich finde die alleine könnte imo nicht viel reißen, deswegen die mii´s.

das system an sich wurde perfekt auf die wii zugeschnitten, dank mii´s, der menüstruktur, handhabung, für jung und alt, sprich: jeder kennt sich aus, nicht nur was für technik freaks, und ich glaube hier werden sie beim kunden punkten!

VC:

das is wohl einer der besten erfindungen in der gen, genau wie sony bietet nintendo classicer übers internet an (nintendo hat natürlich die größere bibliothek) wo spiele zu finden sind vom nes bis zum n64, somit deckt man alle N´gens ab in nur einer konsole, sogar am gamecube wurde gedacht dank den gamecube anschlüßen und der perfekten rückwärts.....

doch nicht nur titel von nintendo konsolen werden angeboten, sonder auch sega, neogeo und das andere :blushed: , das punktet natürlich meiner meinung für mich sehr, da ich sehr auf die alten spiele stehe (contra :blushed: )

was noch positiv ist man braucht kein hdtv, kein reciever, sprich man spart ungemein gegenüber der konkurenz die auf HD grafiken setzen oder auf HD sound (ps3), somit kann man natürlich mehr geld für spiele oder zubehör ausgeben, man braucht sich nicht sorgen machen ala: omg ich habe ja noch ne alte röhre was mach ich den nun?...

STYLE:

da muss man zugeben das nintendo einfach den nerv der zeit getroffen hat, ähnlich wie der ipod is die wii schlicht doch denoch hat es ein gewissen reiz dank des blauen laufwerks, oder den ständer, es passt einfach in die derzeitige gesellschaft rein!

Design:

mit design mein ich natürlich die inneren werte, hier hat nintendo auf stromsparende chips gesetzt die noch dazu klein sind, und nicht heiß werden, dadurch spart mann natürlich wieder kosten, und dank der größe braucht man sich um platz keine sorgen zu machne!

GAMES:

jeder kann was mit nintendo games anfangen, jeder kennt sie jeder hat sie schon mal gespielt!
doch und jezt kommts, bisher kennen wir alle die drei großen in der alten form (controller), doch da gibt es ja die wiimote, die sicher für ein ganz anderes gefühl sorgen wird, und kunden die schon genug davon hatten vielleicht wieder für sich gewinnen!

zelda TP zählt nicht zu der neuen nintendo generation, es is ein gamecube spiel und wurde nicht wirklich designt für die wiimote, doch jetzt kommen ja galaxy, prime 3 und zelda next, ich denke die games werden ncoh für große augen sorgen, neuartiges gameplay in den wohnzimmern bringen, und zeigen das mann auch ohne fette üble hd grafik spielspaß haben kann!

ich selber habe noch keine der nextgen konsolen, also falls was nicht stimmt bitte nicht gleich von der seite anfahren, sondern ganz, ganz, gnaz lieb es mir mitteilen! :blushed:

mein fazit über die ps3 oder die 360 kommt warscheinlich morgen, ich hoffe mein beitrag wird nicht untergehen!

peace! :)

PS3:

- hübsches Design
- Media Center
- Linux installierbar
- Next-Gen Grafik
- Little Big Planet

XBox360:

- gutes Spieleportfolio
- XBox Live Arcade
- neuer Treasure Titel

Wii:
- VC
- N-Franchises
- Wiimote
- günstige Spielpreise
- interessante Spieleportfoliomischung aus Casual-Games, komplexen Games und Games mit neuen Spielprinzipien

lol mein Vater, wir sind alle lieb :)

hmm. stimme dir da auch zu. Kann auch nur vom Wii, da ich die anderen nicht habe ^^

Nintendo hats getroffen, RICHTIG!

allein schon aus dem Grund, dass selbst mein Vater damit gespielt hat und das ist selten, er hatte das 1.mal am SNES gezockt. Das war zu ostern <_< die habe´n da Mario Brothers 3 gezockt mit Mum und Onkel. die haben so viel SPaß gehabt, dass ich durch das Lachen wach wurde xD"

naja und heute mit dem Wii halt^^ mega Fun und er zockt dann. Okay nicht mehr so oft, Arbeit und so ;) aber Feiertage halt.

Gaijin schrieb:
Schön, dass der Thread so gut läuft. Freut mich wirklich. Vielleicht wärs ganz gut, wenn mal jemand nen ausformulierten Text aufsetzt, damit man eine gewisse Diskussionsgrundlage hat. Ohne Contra Argumente versteht sich natürlich :)
Macht noch weiter so, ich bin dann mal die Nacht tanzen ;)
Was hab ich denn auf Seite zwei gemacht? Und dann wird es einfach nicht gelesen :( ;)

StefVision schrieb:
lol mein Vater, wir sind alle lieb :)

hmm. stimme dir da auch zu. Kann auch nur vom Wii, da ich die anderen nicht habe ^^

Nintendo hats getroffen, RICHTIG!

allein schon aus dem Grund, dass selbst mein Vater damit gespielt hat und das ist selten, er hatte das 1.mal am SNES gezockt. Das war zu ostern <_< die habe´n da Mario Brothers 3 gezockt mit Mum und Onkel. die haben so viel SPaß gehabt, dass ich durch das Lachen wach wurde xD"

naja und heute mit dem Wii halt^^ mega Fun und er zockt dann. Okay nicht mehr so oft, Arbeit und so ;) aber Feiertage halt.

ich würd ja am liebsten alle drei haben, aber das geld.....

ich glaub zuerst kommt ne ps3 zu mir, dann vermutlich die wii samt mario! :blushed:

Ps3:
Gute Exklusive Titel
BR
Kostenloser Online Modus

Xbox360:
Netter Online Modus (Wofür man aber bezahlen muss)

Wii:
VC
Nintendo Games
Cooler Controller
Viele Exklusive Titel
Billig

Nice Thread :wink4:

Wii:

-Nintendo Franchises
-Entwickler sollten kreative Ideen bringen
-> Neue tolle Experimente
-Design (Konsole, Menü, Wii-Style allgemein)
-Controller + Alternativen
-VC

Xbox360:

-Viele klasse neue Entwicklungen, teilweise von unabhängigen Studios
-Microsoft hat Kohle, deshalb gute 1st Parties
-Bester "normaler" Controller der modernen Zeit
-XBL Zugänglichkeit + Content
-HD + Horsepower allgemein

PS3:

-Auch so einige Teams und Entwicklungen (MGS, FF, Team ICO, Tekken)
-HD Filme
-Sieht (entstaubt) verdammt sexy aus, HOT!
-Akkus im Controller, HDMI Anschluss, Multimedia usw.
-Die Marke Playstation (= Vertrauen von vielen)

kaum kommt ein friedensthread geht er auch schon wieder im hasssumpf unter.... :hmpf:

also hier damit wir uns alle lieb haben!

ps3:
-blu-ray action
-godgames in der mache (god of war, metal gear...)
-technik

360:
-viele spiele schon draußen
-online ownage
-viele spiele in der mache

wii:
-N-games (metroid, SSBB, Pikmin (bitte bitt))
-Preis
-Controller (je nach können der enwickler, ein vorteil!)

habe langsam diese scheiß wars satt! :x
immer dieses: yeah ihr seid so scheiße und meine konsole liegt oben!

wir müssen uns nicht immer aufs streiten reduzieren!

ist das reallife nicht stressig genug?

obwohl ich manchmal auch nicht die finger vom war lassen kann :(

also mods baut mal schnell consolelove.de! :D

so, dann poste ich auch mal hier:

Wii:
- feines neues Spielekonzept /Controller
- schöne Arcade-Spiele zum Runterladen
- Partyknaller *g*

PS3:
- interessante Architektur /neue Wege/starke Hardware
- Geniale Exklusivtitel ...LBG :blushed: (wie kann man sich in ein Spiel verlieben? ^^)
- home / neuartiges Onlinekonzept
-BluRay

Xbox360:
- viele Spiele
- guter onlinemodus
- gute Hardware

PS3:

- Sehr gute games, mit vielversprechende stories :)

- Sehr guter Controller :) (bald wieder mit rumble)

-leises Gerät

-Bluray

- free onlinegaming

-tekken 6 :D

-tekken 7 mit true Nextgen Grafik :D:D

-cooles Design

Xbox360

-einfaches online System

- günstiger Preis

-Bioshock

-Rumble

Wii

-Spielt Gamecube spiele ab

- man kann den Gamecube Controller anschließen :)

- man kann den Classic Controller anschließen :)

wii:

-eignet sich hervorragend um bei 10 jährigen eindruck zu schinden (ernsthaft)
-spielt pauschal bereits 10% ps2/psp-spiele ab
-lässt karge zimmerwinkel stylisch wirken
-preis''leistungs''verhältnis (...)
-far cry vengeance
-gt pro series
-der tierisch verrückte bauernhof
-juvenile grafik

360:

-lässt karge zimmerwinkel stylisch wirken
-preis''leistungs''verhältnis (...)
-halo 3
-bioshock