Na ja,ist ja dein Pech wenn du so tickst.Ohne physische version wird es nicht gekauft. Hätte viel Interesse am game aber ohne physische version dann irgendwann gratis bei epic oder Amazon gaming![]()
Dann verpasst man halt gute Spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja,ist ja dein Pech wenn du so tickst.Ohne physische version wird es nicht gekauft. Hätte viel Interesse am game aber ohne physische version dann irgendwann gratis bei epic oder Amazon gaming![]()
Na ja,ist ja dein Pech wenn du so tickst.
Dann verpasst man halt gute Spiele

Jo, bin noch nicht von der ersten Insel runter aber die Station wurde schon von mir geraidet, halt mit dem Kopf durch die Wand. Im Nachhinein habe ich beim erkunden 2 weitere Möglichkeiten gefunden wie ich hätte dort leichter/anders durchkommen können. Da ist der 2. Durchlauf schon im Kopf geplant.Das Spiel habe ich schon beendet und bin an zweiter run. Was ein großartiges Game.
Meine ehrliches Fazit: The Outer Worlds 2 ist 110% besser als sein Vorgänger![]()
Der erste Teil war doch gut.Das Spiel habe ich schon beendet und bin an zweiter run. Was ein großartiges Game.
Meine ehrliches Fazit: The Outer Worlds 2 ist 110% besser als sein Vorgänger![]()