The Outer Worlds 2

Da pfeif ich drauf, mich unterhält es bestens
Das tut es zweifelsohne, hab zwar bisher nur bis kurz nach dem Tutorial reingeschaut, ist aber echt schön produziert, finde nur die wieder mal fehlende deutsche Sprachausgabe bedauerlich. Allerdings befürchte ich halt für Obsidian schlimmes, sollte es sehr floppen wirtschaftlich, das wäre so extrem Schade um ein Studio, das viele unterhaltsame Stunden beschert hat.

Kannst du noch etwas anderes außer ständig irgendwelche unwichtigen YouTuber uu verlinken?

xD
was willst du denn jetzt? definiere „ständig“ und „unwichtig“. außerdem ist es völlig belanglos, von wem das video ist - die verkaufs- und spielerzahlen sind nun mal mies. das ist ein fakt. das ist zwar bitter, aber so ist es nun mal. den überbringer schlechter nachrichten anzukacken, kommt übrigens aus der antike und mittelalter. ich hoffe du bist moralisch weiter.

was willst du denn jetzt? definiere „ständig“ und „unwichtig“. außerdem ist es völlig belanglos, von wem das video ist - die verkaufs- und spielerzahlen sind nun mal mies. das ist ein fakt. das ist zwar bitter, aber so ist es nun mal. den überbringer schlechter nachrichten anzukacken, kommt übrigens aus der antike und mittelalter. ich hoffe du bist moralisch weiter.

Ob die Verkaufszahlen gut oder mies sind, lässt sich sicher nicht anhand eines YT Videos beurteilen :uglylol:

Du müllst ständig Thread XY mt diesem Infaulenza Müll zu. Kein Mensch braucht das.

Ob die Verkaufszahlen gut oder mies sind, lässt sich sicher nicht anhand eines YT Videos beurteilen :uglylol:

Du müllst ständig Thread XY mt diesem Infaulenza Müll zu. Kein Mensch braucht das.
verwechselst du mich? wo poste ich denn influencer videos? wtf? die verkaufs- und spielerzahlen sind nun mal mau, da kannst du dich auch auf den kopf stellen. wenn dich das so triggert, solltest du vielleicht mal entspannungsübungen machen oder spazieren gehen. ps: ach, verwarnt bist du auch. passt ins bild.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom