The Outer Worlds 2

Das sah doch richtig lecker aus. :-) Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen. Wenn der zweite nun mindestens genau so viel Spaß macht, will ich doch sehr zufrieden sein.

Ende Oktober ist auch perfekt. Bin aktuell gar nicht so sehr in Zocklaune. Aber in ein paar Monaten wird das wieder anders aussehen und Outer Worlds 2 dürfte da zeitlich genau in die Zockfreude zum Herbst passen.

Hab auch Lust auf das Game, Teil 1 inkl. DLCs habe ich gerne gezockt.

Aber find's ärgerlich, dass auch hier wieder auf eine dt. Sprachausgabe verzichtet wird.
Ist kein Dealbreaker, aber bei den Xbox Game Studios als Publisher sollte man eine hochwertige Vertonung in mehreren Sprachen imho schon erwarten können.

Hab auch Lust auf das Game, Teil 1 inkl. DLCs habe ich gerne gezockt.

Aber find's ärgerlich, dass auch hier wieder auf eine dt. Sprachausgabe verzichtet wird.
Ist kein Dealbreaker, aber bei den Xbox Game Studios als Publisher sollte man eine hochwertige Vertonung in mehreren Sprachen imho schon erwarten können.

Leider bietet kein obsidian Spiel der letzten Jahre eine deutsche Sprachausgabe :/

Gameware listet eine Premium Edition für 99€ mit CiaB.

Teil 1 war unter Mittelmaß. Die Entscheidungen haben mir gefallen. Also der rpg Aspekt. Der ganze Rest fand ich schlecht. Besonders die Grafik.
Teil 2 sieht in allen belangen besser aus.

Hab mir direkt Teil 1 wieder geladen und zocke es nochmal durch. Habe richtig Bock auf The Outer Worlds 2. 💪😎

Der erste Teil war schon ein top Game, auch wenn man durchaus gemerkt hat, dass es am Budget und letztendlich auch etwas an Umfang gefehlt hat. Spielerisch aber erste Sahne. Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil. Hoffentlich zeitnah auch auf der Switch 2.

Greg von Kinda Funny Games: Ab Minute 8.27

Ich habe es gespielt und es ist das beste RPG was Obsidian je gemacht hat, es ist sogar besser als New Vegas :aargh::aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom