Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte kein Blödsinn erzählen, aber ich meine etwas von vier Planeten gelesen zu haben.Hatte nich viel Zeit und hab nach 16 Stunden der ersten Planeten fertig. Ich weiß es gibt noch einen Station und noch einen Planeten.
Aber gibt es nur die 2 oder gibts noch mehr ?
Man soll für alles wohl über 50 Stunden einplanen können.Ok geil. Weiß nur noch von Teil 1 aber da habe ich noch mit den DlCs Planeten im Kopf.
Doch größer als gedacht. Und selbst wenn nur 2 sind, bei 16h pro Planet ist das schon sehr gut
Mag aber bis jetzt die Crew nichtVermisse den sassy Computer am bord.
Dann brauch ich doppelt so viel Zeit, weil ich alles erleben und machen willMan soll für alles wohl über 50 Stunden einplanen können.
Ok geil. Weiß nur noch von Teil 1 aber da habe ich noch mit den DlCs Planeten im Kopf.
Doch größer als gedacht. Und selbst wenn nur 2 sind, bei 16h pro Planet ist das schon sehr gut
Mag aber bis jetzt die Crew nichtVermisse den sassy Computer am bord.
Ist bei mir auch immer so. Ich kann bei mir locker immer 50% oder mehr Spielzeit drauf rechnen. Ich bin ein gemütlicher Gamer, der auch gerne mal die Welt auf sich wirken lässt.Dann brauch ich doppelt so viel Zeit, weil ich alles erleben und machen will
Ich liebe es.
Bin jetzt 30 Stunden drin (bevor ich nachgeschaut habe hätte ich eher 15 gesagt, was ja immer ein gutes Zeichen ist) und finde es im Grunde richtig richtig geil. Alles rund um das Rollenspiel Element, die unterschiedlichen Herangehensweisen, die Fraktionen, die meisten Begleiter und ihrer Hintergründe finde gefällt mir extrem gut und ist für mich eine Glatte 10 von 10. Zum Teil, vor allem bei Nacht und in Innenräumen sieht es auch wirklich schick aus und das Shooter Gameplay ist auch absolut in Ordnung. Kann es Aktuell immer kaum erwarten weiter zu spielen.
Aber so ein paar Sachen wie ab und an, vor allem in großen offenen Gebieten bei Tag und viel Sonne die Grafik, die allgemein Performance am PC (Cyberpunkt mit allem was geht auf Max oder auch Aktuell BF voll aufgedreht, fressen nicht im Ansatz so viel GPU Ressourcen wie das, wenn man hier alles auf Maximum schiebt, Hardware Ray Tracing Aktiviert und in Nativem 4K ohne DLSS spielt, hat man mit einer 5090 gerade mal 30-45 FPS), der Sound in Kämpfen, da man in seinem im Raumhafen auf einem Planeten stehenden Raumschiff im Cockpit durch die Scheibe das Weltall sieht usw. sind zum teil schon echt hart. Ich bin jetzt keine all zu große Grafik Hure und Performance mal ausgeklammert, aber ich habe selten bis nie ein Spiel gesehen in dem der Unterscheid zwischen wirklich schicker, toller und Zeitgemäßer Grafik und nur 5 Minuten später das Gefühl man ist wieder im Jahr 2008 gelandet, wie kann man den so ein Optisch Unterwältigendeds und zum teil einfach hässliches Spiel machen, so Krass in beide Richtungen vorhanden ist.
Da die Positiven Punkte aber klar überwiegen, für mich bisher ein reisen Spaß und man hat hier, obwohl man ja auch nach und nach neue Planeten frei schaltet und dann auch erstmal fast nur dort unterwegs ist, habe ich hier viel wenig als in Awoed (das mir Insgesamt auch gut gefallen hat, aber in dem Punkt nicht so einen guten Eindruck gemacht hat) das Gefühl nach und nach in neue Abschnitte zu kommen und im Kern doch nur das exakt gleiche mit etwas anderem Anstrich zu machen. Ich kann nicht so ganz den Finger drauf legen warum, aber so nehme ich das auf jeden Fall wahr.
über sowas sehe ich nicht hinweg. Grafik schlecht, wird es nicht gespielt. Ende aus.Ja Grafik war schon bei Teil 1 mega schlecht.Da hatte ich keine Erwartungen bei Teil 2.
Aber wenn sonst alles stimmt,kann man drüber hinwegsehen
Na ja,jeder hat da ne andere Grenze wenn es um Grafik geht.über sowas sehe ich nicht hinweg. Grafik schlecht, wird es nicht gespielt. Ende aus.
Ye, alles Indoor ist richtig gut, Outdoor find ich jetzt den zweiten Planet recht gut, der erste war echt übel. Color Vomit vom feinsten.ich habe selten bis nie ein Spiel gesehen in dem der Unterscheid zwischen wirklich schicker, toller und Zeitgemäßer Grafik und nur 5 Minuten später das Gefühl man ist wieder im Jahr 2008 gelandet
Ich glaube weil bei Avowed auch die Progression so hart an die Regionen gebunden war.Ich kann nicht so ganz den Finger drauf legen warum, aber so nehme ich das auf jeden Fall wahr.