Was ein geiles Finale, besonders die Szene nachdem Jane Red John getötet hat. Wie er sich einfach hinsetzt, seinen Tee trinkt und die Rechnung verlangt, während die Kellnerin panisch wegrennt.
Ich bin gespannt, ich hoffe es war der echt Red John, denn dass würde der Serie mMn einen interessanteren Spin geben, als die Hahahaha-das war der Falsche RJ Karte auszuspielen.
Ich fände es spannend, wenn man jetzt in die Welt von RJ eintaucht. Warum war er Serien-Killer, woher die ganzen Connections, warum die ganzen Leute, die ihm gefolgt sind, bzw. bereit waren für ihn zusterben?
Auf der anderen Seite, wenn es der Falsche RJ war, dann nimmt das natürlich Jane jede Form der Sicherheit, sollte er wirklich einmal dem echten RJ begegnen. Da er nun immer Zweifel haben würde.
Jane aus dem Gefängnis rauszuhalten, ist mMn nicht schwierig, RJ hatte eine Waffe, man könnte auf Selbstverteidigung machen. Der Anruf vom Telefon des Moles läßt sich auch zurück verfolgen, so kann man beweisen, dass es RJ war. Er war ein Serienkiller auf der Flucht.
Wie es auch kommen mag, Hut ab, denn dieses Finale wird der Serie auf jeden Fall eine heftigen Spin aufdrücken. Ganz großes Kino.