The Lost of Us (Multiplayer-Action-Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die rationen richten sich danach wie viel überlebende man hat.
das ist egal wieviel wochen man spielt.

die rationen die ich bekomme richten sich einzig und allein danach wie gut ich spiele... die haben nichts mit den überlebenden zu tun... ich kann in einer runde mal 120 rationen holen oder mal nur 50 kommt eben auf meine leistung an... und ich denke nach der gesamtsumme aller gesammelten rationen richtet sich das lvl... (rechts unten wird die manchmal eingeblendet)

was völlig unabhängig ist von woche in der ich mich befinde und anzahl der überlebende...

das leaderboard ist ja auch nach rationen/min sortiert und nicht danach wieviele überlebende man hat oder in welcher woche man sich befindet... :nix:

auch die ganzen skills werden mit hilfe der rationen freigeschaltet...

die überlebenden bringen eigentlich nur nutzlose skins :nix:

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte die rationen die ich mindestens brauche damit keiner krank wird.

aber du darfst mit deinen 10 wochen noch keinen punkt haben.
weils den eignentlich erst gibt,wenn deine gruppe 12 wochen überlebt hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte die rationen die ich mindestens brauche damit keiner krank wird.

ok ja klar das hängt natürlich von den überlebenden ab :)

aber soweit ich das sehe werden die benötigten rationen auch der gesamtsumme hinzuaddiert...

vielleicht wollen sich ja ein paar die mühe machen und ihr lvl+rationen mit meiner liste auf der seite zu vor vergleichen und sagen ob sie im von mir vorgegebenen bereich liegen? :)
konnte mich beim erstellen jetzt nur an koneXsQuiX mit lvl 25+17k rationen und mir lvl 11+6,4k rationen richten und hab sie danach erstellt...

Ach war nen Fehler mit den 2 Wochen. Meine damit, er hat es zweimal geschafft ohne den Clan zu verlieren.
Rationen? Konex und mich selber würde ich zu guten Spielern zählen aber da ist nichts mit lvl was weiß ich was. Hier trifft meine Aussage zu, also auf die von mir gesehen Spieler und die ich kenne.
Ich schreibe später mal wieviele Rationen pro Minute ich schaffe usw. Dann kann man das analysieren. xD
Konex, werde Abends on sein. Weiß nicht genau wann. Vielleicht 18 Uhr oder so.

Und nur so nebenbei, je mehr Rationen hat und besser spielt, desto mehr Leute im Clan. Von daher spielt es wohl eine Rolle lol.

Gut spielen, mehr Spieler (Rationen), easy as that.^^

Edit: Ist die PAL Version cut oder wie?
Ich glaube eher das wurde weggepatched, weil zu brutal oder so. :'(

je mehr leute im clan desto besser hat man gespielt... stimmt schon nur hat es keinen direkten einfluss darauf welchen rang man hat ;)
zB sind mir die missionen bis auf die 100% missionen völlig egal... also hab ich in woche 5 60% der überlebenden verloren... es könnt mir nicht egaler sein :nix:

punkte/min helfen wenig... ich bräuchte die gesamtsumme+rang :D

und afaik ist der MP europaweit zensiert...

aber du darfst mit deinen 10 wochen noch keinen punkt haben.
weils den eignentlich erst gibt,wenn deine gruppe 12 wochen überlebt hat.
ich hab schon wesentlich mehr als 10 bzw. 11 wochen überlebt ;)
wie gesagt ich bin mir 100% sicher dass die zahl nichts über die überlebten wochen aussagt :)

wo steht denn die gesammtsumme?

die wird rechts unten manchmal eingeblendet... siehe meinen screenshot auf der seite zuvor :)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich vermute das ist zufall... vor allem am anfang...

zB man steigt nach einer woche auf also w7d1 -> lvl 17 dann würde man nach meiner überschlägigen rechnung etwa 800 rationen für lvl 18 benötigen... macht durchschnittlich 115 rationen pro match wenn du w8d2 lvl 18 wirst... finde ich jetzt nicht unrealistisch...

ich schau nachher mal nach was ich habe.komm grad nicht in den mp.meine ps3 hängt sich immer beim verbinden auf.

hat jetz doch geklappt.
hab 7074 teile und bin level 14.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich nachdem ich woche 12 überlebt hab und meine fraktion neu gewählt...
wie gesagt die zahl sagt imo nichts über die woche aus!

imo:
zahl= berechnet sich aus der gesamtzahl der rationen
symbol= erstellt sich aus der anzahl erfolgreich absolvierter 12 wochen

Zumindest beim Symbol sind wir uns einig. xD
Ok also bin gerade on.
Parts/min = 306
Best game 5100
KD 2.21
Ressourcen insgesamt: 8568

Ich sehe gerade was komisches lol.
Muss kurz deine Bilder sehen a sec.

Edit: Geh mal auf leaderboards, friends... dann gibt es 2 Ränge. xD
Einmal Supply Raid. Da bin ich lvl 13 und habe einen Stern.
Bei Survivor bin ich gerade mal lvl 5 ohne Stern. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
die leaderboards sind meiner meinung nach kaputt... denn wenn man auf friends geht haben diese auch unterschiedliche ränge auf den verschiedenen leaderboards... manchmal sogar unterschiedliche ränge auf dem gleichen leaderboard wenn man die seiten wechselt und zurück kommt...

du bist also lvl 13?

Auf supply raid, ja.
Und nen Stern. :v:
im menü auch? also nicht auf den leaderboards (welche man imo noch in die tonne kloppen kann)
und btw. ist es ein punkt kein stern :P

wenn ihr ein lvl up habt und mir daraufhin eure gesamtrationen posten könntet (oder PN) dann wäre mir geholfen :D
das problem bei den drei jetzigen daten ist, dass ich nicht weiß ob sie am anfang in der mitte oder em ende vom lvl sind, was es schwer macht eine funktion zu finden mit der ich die messpunkte sinnvoll approximieren kann...

Zuletzt bearbeitet:
So spätschicht gleich zu ende. Wer ab 10 bis Open End noch am zocken?

Super Runden Leute. :goodwork:
Hat enorm Spaß gemacht Konex. :v:
Na wie gefiel dir meine Stimme? xD
Ist auf jeden Fall besser als ohne Headset.

Zurück
Top Bottom