ErtMcNiel
L11: Insane
Bei amazon gibts günstige hs 
Und ja auf jeden fall richtig lustig heute.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei amazon gibts günstige hs
Gibts gratis für seasons pass,
Kannste aber auch kaufen :v:
ich meine ob das teil 2/3 für den seasons pass ist? ich hatte es so verstanden das 3 DLC pakete dafür kommen, wenn dann nur noch der singleplayer part kommt hol ich mir nur den und lass es mit dem pass.
Wie so eigentlich 2/3?
1 MP
2 SP
3 MP
4 MP
So hab ich das rausgelesen.
also wenn diese masken ein teil davon sind, dann ist das ein ziemlich schlechter deal.Für 19,99 Dollar (umgerechnet 15 Euro) werdet ihr die Möglichkeit haben, euch die drei kommenden Inhalte zu einem günstigeren Preis herunterzuladen. Einer der DLCs beinhaltet eine Singleplayer-Story, die anderen beiden sind für den Multiplayer.
btw:
Gestern dann zur Woche 9 vorgestoßen. Da war zwischenzeitlich mal einer mit 400 vor dem Zeichen. Der Typ ging mal richtig steil.
Unmöglich den auch nur anzukratzen.
hab am freitag noch schnell meine zweite 100% mission überstanden. ist immer ein bisschen nervenkitzel dabei wenn das kommt![]()
Mensch das kannst du doch nicht eine Stunde vorher raushauen!!! Sonst wär ich sehr gern dabei gewesen!