The Lost of Us (Multiplayer-Action-Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei amazon gibts günstige hs :kruemel:
Und ja auf jeden fall richtig lustig heute.

Kannst du eins empfehlen?

Und welchen Modus spielt ihr eigentlich lieber? Ich finde den Surivor eigentlich noch etwas intensiver als Supply Raid.
Allerdings ist der Supply Raid für das erledigen von Missionen etwas besser geeignet, da man gefühlt etwas mehr Zeit hat die Ziele zu erfüllen.

Ich selber hab so ein resident evil hs mit kabel.habs für 10€ gekommen,kostet jetz aber wie 50€ glaub ich.schau dir am besten die bewertungen an bei amazon.
Den modus den wir gestern gespielt haben spiel ich am liebsten .die anderen hab ich auch nur ein paar mal gespielt.

ich hab bis jetzt hauptsächlich beutezug gespielt, überleben gestern das erste mal und verhör noch gar nicht.
bin aber prinzipiell bei allem dabei :)

ich hab übrigens so ein billiges bluetooth hs für ne handy freisprechanlage ;-)
aber das tuts auch ganz gut für die paar mal wo ich das nutze.

Zockt noch jemand Tlou online wenn ja dann einfach Fs anfrage schicken.
Psn: BESIKTAS1908
Mir fehlt nur noch die Hunter-reise zu der Platin trophäe dass heißt ich suchte jetzt das spiel bis zum geht nicht mehr ???

Moin,

ich würd heute Abend wieder loslegen. Irgendwie um 19 Uhr rum. Aber heut nicht ganz so arg lange. Höchstens bis 21 - 21:30 Uhr.
Da läuft das Spiel ja eh bei allen besser. :-)
Ab nächster Woche hoffe ich dann auch mit HS glänzen zu können.

Jo passt, bin das WE eh nicht daheim. Headset ist jetzt gekauft. Hab auch nicht das ganz billige genommen. Quali sollte also hinkommen. Freu mich schon drauf.

Wie siehts aus. Hätte morgen am späten Nachmittag mal wieder Zeit und Lust. Dann gern auch mit Headset.
Würde gegen 17 Uhr starten. Oder hängen aktuell alle bei BF4?

ich bin übers WE leider nicht zuhause.
ich werd aber so wie diese, auch nächste woche abends online sein wenn ich zeit habe.

und dieses masken pack ist aber nicht einer der DLC paktete für den seasons pass oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich meine ob das teil 2/3 für den seasons pass ist? ich hatte es so verstanden das 3 DLC pakete dafür kommen, wenn dann nur noch der singleplayer part kommt hol ich mir nur den und lass es mit dem pass.

Wie so eigentlich 2/3?

1 MP
2 SP
3 MP
4 MP

So hab ich das rausgelesen.

btw:
Gestern dann zur Woche 9 vorgestoßen. Da war zwischenzeitlich mal einer mit 400 vor dem Zeichen. Der Typ ging mal richtig steil.
Unmöglich den auch nur anzukratzen.

Wie so eigentlich 2/3?

1 MP
2 SP
3 MP
4 MP

So hab ich das rausgelesen.

Für 19,99 Dollar (umgerechnet 15 Euro) werdet ihr die Möglichkeit haben, euch die drei kommenden Inhalte zu einem günstigeren Preis herunterzuladen. Einer der DLCs beinhaltet eine Singleplayer-Story, die anderen beiden sind für den Multiplayer.
also wenn diese masken ein teil davon sind, dann ist das ein ziemlich schlechter deal.
für das nightmare paket verlangen die separat über 8€, eine frechheit ist das.

btw:
Gestern dann zur Woche 9 vorgestoßen. Da war zwischenzeitlich mal einer mit 400 vor dem Zeichen. Der Typ ging mal richtig steil.
Unmöglich den auch nur anzukratzen.

ja, das ist teilweise richtig krass, vor allem wenn die nen flammenwerfer haben wirste nur weggebruzelt ^^
hab am freitag noch schnell meine zweite 100% mission überstanden. ist immer ein bisschen nervenkitzel dabei wenn das kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch das kannst du doch nicht eine Stunde vorher raushauen!!! Sonst wär ich sehr gern dabei gewesen!

sorry :blushed: (einfach abends mal online kommen ;-) )
naja johnny war anwesend, mcniel hat lieber BF4 gezockt.

hatte wieder ne 100% mission in woche 10 und hab natürlich in den drei spielen nix auf die reihe bekommen.
hab 3 K.Os mit dem gewehr gebraucht: tag 1- 2 k.Os, tag 2 - 0 K.Os, da war ich schon am fluchen und am dritten grade nochmal 2 geschafft.
danach lief es wieder ganz normal mit sieben oder so pro runde. hab keine ahnung was da als los ist :lol:

Zurück
Top Bottom