The Lost of Us (Multiplayer-Action-Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss mich für heute vorraussichtlich entschuldigen. Hab mich riesig drauf gefreut, aber mein Internet spackt aktuell rum. Keine Ahnung wann die das wieder ans laufen bekommen. Schreib das hier grad per Mobiltelefon. Und mein verd******* Drecksheadset will auch noch nicht. Und überhaupt was für ein Tag. Ich sollte einfach pennen gehen. Falls es bis 21 Uhr laufen sollte würde ich gerne noch mitmachen.

@ ErtMcNiel und Johnny09, darf ich Euch auch zu meiner Freundesliste hinzufügen?

wenn du schon so höflich fragst, nein.
:v:
klar kannst du.:-P
und wenn wir zsm zocken wird auch mein survivor rekord wieder gebrochen:scan:

@mcniel: hm wenn nicht wieder spontan was dazwischen kommt, wieso nicht.

Mein Fernseher is jetzt scheinbar spontan kaputt gegangen. Ton rauscht nur. Bild flackert nur. Kein ps3 signal...
Na super. Hab schon befürchtet dass es bald passiert, aber warum jetzt? :cry:

Da hat dann ja alles geklappt gestern Abend. :wink2: Wenn dann alles auf einmal.
Zumindest ging meine Internetverbindung seit heute früh wieder.
Ich werd euch dann heute Abend mal "adden".
Vielleicht klappts ja am Wochenende mal spontan.

Nachdem ich heute mal ordentlich Runden abgerissen habe sind mir ein paar Fragen gekommen.

Woran wird das "Spielerlevel" festgemacht? Basiert das lediglich auf der Anzahl insgesammt gesammelter Vorräte oder wird dort noch etwas anderes hinzugezogen?

Kann man mehr als 10 , ich nenn es mal "Ausrüstungspunkte", haben?

Wie kann ich anderen Mitspielern Sachen geben? Ich bekomme ständig Gegenstände von denen, habe aber selbst keinen PLan wie das geht.

Lohnen sich die schallgedämpften Waffenvarianten?

1. Das wurde hier ein paar mal ohne Lösung diskutiert. Ich denke immer noch dass es einfach nur die insgesamt absolvierten Wochen sind und es ein paar mal falsch dargestellt wird
2. Jo, max 13. Ka wann, aber den 13. bekommst du noch in den ersten 12 Wochen.
3. Dafür brauchst du den crafter/Handwerker skill mit min level 2.
4. Kommt immer auf den Spielstil an, den du anstrebst. Mir hat die schallgedämpfte halbautomatische immer sehr geholfen. Und auch das Gewehr nutz ich nur mit Schalldämpfer.

Tipp: probier mal den healer 2 aus und Vergleich mal die Punktzahl am Ende der matches mit den bisherigen :)

Besten Dank für die Antworten!

eine hab ich noch. Ist das nun eigentlich egal welche Fraktion man nimmt wenn man mit Anderen zusammen spielen möchte?
Oder kommt dann sowas wie: "Ihr Partner ist auf der anderen Seite"?

Achja, wer Lust hat, werd heut wieder gegen 16 Uhr loslegen. Einfach anschreiben/einladen.

Mein Headset geht aber leider immer noch nicht. Der Akku ist wohl ganz hin. Da werde ich wohl Ersatz besorgen müssen.
Kennt einer welche die für PS3 und PS4 funktionieren könnten?

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mein glück nun mal online versuchen. habe johnny und mcniel mal geaddet :-)

edit:
wer hat hier das dlc kartenpaket?
wieviel maps gibts da und was kommt noch als dlc? bin am überlegen ob sich der seasonpass lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Na das waren doch mal ein paar geniale Runden. Vor allem unsere Domination in der Lake Resort Runde. Das war das erste mal das ich das Jagdgewehr ordentlich gebrauchen konnte. Schön 9 Leute weggeholzt und nicht einmal angekratzt. Riesenspaß!
Das einzige womit ich noch gar nicht klar komme ist Gegner mit den Messern zu erwischen. Irgendwie klappt das fast nie bei mir. Da muss ich mir wohl noch ein paar Trainingseinheiten absolvieren. ;)
Das lustigste war dann am Ende Hunter Angriff und 60% meiner Leute weg. Jetzt hab ich wieder überschaubare 30. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@kazu schreib mich nächste mal an.
Zwischen AC und bf3 hab ich paar runden last of us gespielt :v:

@light könn ja heute abend wieder paar runden spielen :win:

@ kazu

ja, nach anfänglichen schwierigkeiten lief es irgendwann ganz passabel.
die lake runde war echt fett :D
hab auch grad noch ne mission am laufen bei der ich 60% vom klan verlieren kann, aber noch 2-3 kills dann ist das ding durch :)

vielleicht komm ich später noch (ab zehn) dazu ne runde zu zocken, davor gehts aber erstmal zum fussball.

@light könn ja heute abend wieder paar runden spielen :win:

rockt lieber last of us mit uns :-)

Zuletzt bearbeitet:
@mcniel und kazu

sorry, keine ahnung was los war das ich nicht mehr joinen bzw mir keiner mehr joinen konnte.
hab am ende router reset gemacht und dann kam ich gar nicht mehr mit der ps on ^^

waren aber sehr geile spiele!
ich hoffe das kommt öfter zu stande, in einer richtigen gruppe zu spielen macht doch um einiges mehr spass ;-)

Yep, das hat richtig Laune gemacht. Ich werd mal am nächsten Wochenende in den örtlichen MädchenMarkt gehen und zusehen das ich mir ein günstiges Bluetooth Headset schießen kann. Das getippe mit dem Controller ist mehr als ätzend.

Achja, meine erste 100er Mission erfolgreich bestanden. Konnte den Kollateralschaden maximal begrenzen. Danke dafür!
:-)

Zu den Problemen: ich glaube da hatte am ende irgendwie jeder eine Party auf und deshalb kam es dann zu diesen seltsamen rausflügen direkt nach dem joinen. Ich glaubdas spiel kratzt so am Hardware Maximum das es denn da irgendwo mal Speicherengpässe gibt. Und das was wir da gesehen habe könnte dann ein Resultat des ganzen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom