PS5/XSeries/PC Lords of the Fallen

Gefällt mir auch richtig gut :). Ich hab es schon auf der Liste...aber bin dann auch erstmal auf ausführlicheres Gameplay gespannt. Der erste Eindruck ist nach dem Trailer aber wirklich positiv.
 
Sieht ja alles soweit recht vielversprechend aus....hoffen wir mal, dass es auch wirklich was wird....
 
inwiefern hängt das mit dem ersten teil zusammen? ist das eine fortsetzung / reboot? ich finde es sieht richtig stark aus! der vorgänger war bessere mittelklasse imo der etwas kurz geraten ist
 
Trailer ist klasse, das Game steht und fällt aber mit dem Gameplay.
Da bin ich im Moment noch sehr skeptisch, liegt auch am Entwickler der noch nichts vorzuweisen hat.
Ok, das haben neue Studios so an sich, aber dennoch bleibe ich erstmal ganz ohne Erwartungen.
 
Ja, das gefällt sehr. Das, AW2 und Alone in the Dark Reboot in einem Monat....:banderas: Da muss sich ein Spiderman 2 bei mir ganz weit hinten anstellen.
 
Bekommt hier mMn viel zu wenig Aufmerksamkeit. Souls trifft auf Link To The Past, das kann doch nur gut werden und sieht auch mehr als ordentlich aus.
Wenn das KS gut flutscht, könnte es ein richtiger Geheimtipp werden. Für mich aktuell interessanter als z.B. Spidey 2.
 
Zurück
Top Bottom