Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur als Tipp, 51€ bei Thalia geradeBei Amazon, jeweils 59,99€
Jein. Im Buch wird alle zwei Seiten erwähnt wie "fett" der eine Zwerg doch ist.Der Witz am Hobbit ist, dass der Film kindischer ist als das Buch.
Nur als Tipp, 51€ bei Thalia gerade
Herr der Ringe Trilogie 4k blu-ray Vorbestellung | mydealz
www.mydealz.de
Jein. Im Buch wird alle zwei Seiten erwähnt wie "fett" der eine Zwerg doch ist.
Bei 4k würde ich nicht auf digital gehen. Du hast beim Stremaing IMMER Verluste. Amazon hat nen grauenvollen Schwarzwert bei Streaming, egal ob 4k oder nicht. Sabrina auf Netftlix hat fürchterliches HDR.Kauf mir das doch lieber Digital. Aber danke für den Tipp ^^
Bei 4k würde ich nicht auf digital gehen. Du hast beim Stremaing IMMER Verluste. Amazon hat nen grauenvollen Schwarzwert bei Streaming, egal ob 4k oder nicht. Sabrina auf Netftlix hat fürchterliches HDR.
Ja ok, dann kann ich das verstehen^^Hab aber kein 4k Player. Vielleicht hole ich das nach wenn ich mir die Series X Pro holen werde^^
Warum gibt es eigentlich kein Herr der Ringe auf VoD in 4k?
Also ich denke es erscheint erst am 17.12.20 wie die Retail Version. Soweit mir bekannt ist gibt es noch keine 4K version davon
War mal so angegeben aber ich denke das war nur für den US Markt. Hier ist es der 17.Sollte das nicht heute erscheinen?
Ja ne das war auch für hierWar mal so angegeben aber ich denke das war nur für den US Markt. Hier ist es der 17.
Dafür ist meine 4k ray zuhauseImmer noch kein 4K VoD für die Filme vorhanden.
Dafür ist meine 4k ray zuhause
Ja wo ist denn deine??Also bis Silvester brauche ich die, ansonsten wird der kleine Sascha ein traurigeres Neujahr haben
Ja wo ist denn deine??
die ist doch heute raus
Ne herr der brüste musste ich physisch kaufenJa, ich wollte es als VoD, also Stream, haben. Und wirklich anbieten tut es bisher keiner.