Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkLink_ schrieb:wie jetzt hab ich was verpasst????
wo ist der alte thread![]()
![]()
????
Sasuke schrieb:LinkLink_ schrieb:wie jetzt hab ich was verpasst????
wo ist der alte thread![]()
![]()
????
Auf der ersten Seite - schwer zu verfehlen ..... :wink2:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19905
Zum Topic,
Welche Gebiete sind für Zelda:TP schon bestätigt wurden, hat da jmd. Infos ? Also ein Goronendorf und ein Zora-Wasserreich sind eigentlich schon sicher oder ?
LinkLink_ schrieb:jep zora goronen ..... alles wurde bestätigt, wird kommen
Sasuke schrieb:LinkLink_ schrieb:jep zora goronen ..... alles wurde bestätigt, wird kommen
Inwiefern "alles" ? Alles was es in OoT gab oder wie ? Haste ne Quelle dazu wo es Infos drüber gibt ?
Für mich sah's so aus, als wären das Geister im Brunnen. Soldaten die dort gefallen sind.LinkLink_ schrieb:Sasuke schrieb:LinkLink_ schrieb:jep zora goronen ..... alles wurde bestätigt, wird kommen
Inwiefern "alles" ? Alles was es in OoT gab oder wie ? Haste ne Quelle dazu wo es Infos drüber gibt ?
nö keine infos bis jetzt. aber es werden die rassen vorkommen, wie von miyamoto zu sagen war.
Ich zerbreche mir nur den kopf mit dem zombies, frage mich jedesmal was die für eine rolle spielen die aufeinmal erscheinen :-?
Links Heimatdorf heißt Taoru (oder Toaru?) und lebt von der Viehzucht.Sasuke schrieb:Mir gehts nicht um die Rassen-sondern um schon bestätigte Gebiete und ihre Namen.
Naja, aus den Screenshots gehen folgende Orte hervor:Sasuke schrieb:Mir gehts nicht um die Rassen-sondern um schon bestätigte Gebiete und ihre Namen.
Sasuke schrieb:Mir gehts nicht um die Rassen-sondern um schon bestätigte Gebiete und ihre Namen.
Ähm? Ja? :-?Kuchen_Chan schrieb:@MuhMuh
![]()
schick, das Game wird scheinbar wieder super-abwechslungsreichMuhMuh schrieb:Naja, aus den Screenshots gehen folgende Orte hervor:Sasuke schrieb:Mir gehts nicht um die Rassen-sondern um schon bestätigte Gebiete und ihre Namen.
Dark_Link schrieb:Was meint ihr, wird Nintendo das wieder so machen dass die Zoras und Goronen nur in Ihren Gebieten auftauchen, oder das man zum Beispiel auch so mitten im Spiel mal am Fluss oder so einen Zora trifft? Hätte auch was...!
Kuchen_Chan schrieb:Dark_Link schrieb:Was meint ihr, wird Nintendo das wieder so machen dass die Zoras und Goronen nur in Ihren Gebieten auftauchen, oder das man zum Beispiel auch so mitten im Spiel mal am Fluss oder so einen Zora trifft? Hätte auch was...!
Natürlich wird man auch außerhalb ihren Gebieten auf sie treffen..
Sieht man ja auch schon im neuesten Trailer zb. (der Gorone in der Stadt)..