The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
LinkLink_ schrieb:
wie jetzt hab ich was verpasst????

wo ist der alte thread :( :( :( ????

Auf der ersten Seite - schwer zu verfehlen ..... :wink2:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19905

Zum Topic,

Welche Gebiete sind für Zelda:TP schon bestätigt wurden, hat da jmd. Infos ? Also ein Goronendorf und ein Zora-Wasserreich sind eigentlich schon sicher oder ?

na toll....

jep zora goronen ..... alles wurde bestätigt, wird kommen

Sasuke schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Inwiefern "alles" ? Alles was es in OoT gab oder wie ? Haste ne Quelle dazu wo es Infos drüber gibt ?

nö keine infos bis jetzt. aber es werden die rassen vorkommen, wie von miyamoto zu sagen war.
Ich zerbreche mir nur den kopf mit dem zombies, frage mich jedesmal was die für eine rolle spielen die aufeinmal erscheinen :-?

LinkLink_ schrieb:
Sasuke schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Inwiefern "alles" ? Alles was es in OoT gab oder wie ? Haste ne Quelle dazu wo es Infos drüber gibt ?

nö keine infos bis jetzt. aber es werden die rassen vorkommen, wie von miyamoto zu sagen war.
Ich zerbreche mir nur den kopf mit dem zombies, frage mich jedesmal was die für eine rolle spielen die aufeinmal erscheinen :-?
Für mich sah's so aus, als wären das Geister im Brunnen. Soldaten die dort gefallen sind. :D Yeah, yeah das Spiel wird geil.

Sasuke schrieb:
Mir gehts nicht um die Rassen-sondern um schon bestätigte Gebiete und ihre Namen.

Öhm, wie LinkLink_ schon sagte.. Goronen und Zoras kommen sowieso vor, also wohl auch die dazugehörigen.. ''Gebiete''(oO)... USW. USW. USW..

Edit:

@MuhMuh

;)

Was meint ihr, wird Nintendo das wieder so machen dass die Zoras und Goronen nur in Ihren Gebieten auftauchen, oder das man zum Beispiel auch so mitten im Spiel mal am Fluss oder so einen Zora trifft? Hätte auch was...!

MuhMuh schrieb:
Sasuke schrieb:
Mir gehts nicht um die Rassen-sondern um schon bestätigte Gebiete und ihre Namen.
Naja, aus den Screenshots gehen folgende Orte hervor:
schick, das Game wird scheinbar wieder super-abwechslungsreich :)

und vom künstlerischen Aspekt her gefällt mir die Twilight Realm :)

Ich würde mich freuen, wenn es wieder eine Wüste geben würde, aber bitte mit Gerudos! :D Und weider so eine schöne Schneelandschaft wie in MM. (aber davon hat man ja schon ein Bild gesehen, also denke und hoffe ich mal, dass es sowas geben wird)

BTW das Spiel heißt nicht "The Twilight Princess" sondern nur "Twilight Princess" AFAIK. (wegen Threadtitel) *klugscheiß*
Mag ein banaler Unterschied sein, aber ich hasse es z.B. auch schon wenn man bei unserm Bandnamen das "The" weglässt, also achtet gar nicht auf mich....... :blushed:

Dark_Link schrieb:
Was meint ihr, wird Nintendo das wieder so machen dass die Zoras und Goronen nur in Ihren Gebieten auftauchen, oder das man zum Beispiel auch so mitten im Spiel mal am Fluss oder so einen Zora trifft? Hätte auch was...!

Natürlich wird man auch außerhalb ihren Gebieten auf sie treffen..
Sieht man ja auch schon im neuesten Trailer zb. (der Gorone in der Stadt)..

Kuchen_Chan schrieb:
Dark_Link schrieb:

Natürlich wird man auch außerhalb ihren Gebieten auf sie treffen..
Sieht man ja auch schon im neuesten Trailer zb. (der Gorone in der Stadt)..

Ja, davon gehe ich ja auch aus. Aber ich meine dass das nicht so ist wie in den alten Zeldas. Ausser eben bei MM hat man ja ausserhalb der bestimmten gebiete nie andere rassen gesehen (hyliasee zählt nicht :D)
Ich meine halt einfach, das man zum Beispiel mal an einem Fluss nachts vorbeigeht und dann hört man nen platschen, plötzlich dreht man sich um und sieht so nen paar Zoras vorbeischwimmen... Man sowas fänd ich atmosphärisch richtig geil...!

Wird wahrscheinlich mein erstes Zelda Spiel werden!
Freu mich schon drauf!
Und macht jetzt nicht Lol und so,hatte einfach bisher keine lust oder kontakte um uelda zu spielen!
Aber es wäre auch nett hier mal games zu tau*****!
*****,weil das eigentlich verboten ist! :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom