Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Klar wäre mehr ein optischer Bonus als ein wirklicher Gameplaychanger. Muss es ja aber auch nicht alles sein. Sage ja auch nur wäre cool. Ich gehe aber allgemein davon aus, dass es sich hierbei nur um die GC-Variante handelt.

Ich hoffe es sogar, um ehrlich zu sein xD.
 
Paar Screenshots:
zIKmB45.png

1GAIyB4.png

KFHZMny.png

ZlQvysz.png

bRVIowE.png

oulF1L8.png

ULw8vzK.png

Q3IpT6w.png

Hab vorhin nochmal angeschmissen und muss zugeben das es deutlich besser ausschaut als das Original :sorry: , dennoch hätte man ruhig Wolf-Link überarbeiten können. :mad:

Und Boxart:

US:
T02Q77U.jpg


JP:
81PiPyFiYmL.jpg

Im Vergleich zu den da, ist das echt traurig:
ocarina_of_time_uk_boxart.jpg

zelda-majoras-mask-3d-boxart.jpg

the-legend-of-zelda-the-wind-waker-hd-boxart-jap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Polycount hat man halt beibelassen, um die Arbeit gering zu halten. Sind halt nur verbesserte Texturen. Zumindest, was man bisher weiß

Dennoch sehr hübsche Bilder. Denke das Spiel profitiert durchaus davon
 
Polycount hat man halt beibelassen, um die Arbeit gering zu halten. Sind halt nur verbesserte Texturen. Zumindest, was man bisher weiß

Dennoch sehr hübsche Bilder. Denke das Spiel profitiert durchaus davon

Wenigstens den Fur Shader auf den Wolf klatschen hätte man ja machen können..Das ist 1 Objekt..

Naja mich würde der Preis mit Amiibo interessieren..Ich hoffe nicht mehr wie Toads Treasure Tracker. 39€ mit Amiibo bin ich bereit, mehr eher nicht!
 
Ich hoffe immer noch, dass es einen Core-Modus geben wird...das würde das größte Manko des Games nämlich beheben...den nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad.

what? Fandest du TP sooo leicht? Ich fand es ehrlich gesagt recht ansprechend vom Schwierigkeitsgrad.

Erinnere mich noch an dieser eine Springrätsel vorm Zeittempel, an dem ich ewig gehangen habe. Und im Eistempel gabs auch so ein Verschieberätsel, welches mich lange beschäftigt hat. Sooo easy fand ich TP jetzt nicht ehrlich gesagt, schwerer als WW beispielsweise.
 
what? Fandest du TP sooo leicht? Ich fand es ehrlich gesagt recht ansprechend vom Schwierigkeitsgrad.

Erinnere mich noch an dieser eine Springrätsel vorm Zeittempel, an dem ich ewig gehangen habe. Und im Eistempel gabs auch so ein Verschieberätsel, welches mich lange beschäftigt hat. Sooo easy fand ich TP jetzt nicht ehrlich gesagt, schwerer als WW beispielsweise.
Ich glaube, Adel meint hauptsächlich die Kämpfe und nicht die Rätsel :v:.
 
Wieso traust du ihnen dabei nicht so richtig? Sie machen auch sonst viele Portierungen, haben auch den klasse Port von Deus Ex auf der WiiU gemacht. Bin da sehr zufrieden mit. Bin aber diener Meinung, dass die Wii-Steuerung mit dabei sein sollte. Wäre auch cool, wenn sie die im Rahmen des Ports an SS Bewegungssteuerung angepasst hätten *träum*

Bin von Natur aus skeptisch ;).

Aber hoffe gleichzeitig trotzdem, dass sie sehr gute Arbeit abliefern, damit Nintendo sie öfters unter Vertrag nimmt.

@Schwierigkeitsgrad:
Wäre für mich auf jeden Fall ein toller Bonus, wenn man eine Art Heldenmodus von Anfang an auswählen könnte, um das Spiel fordernder zu machen.
 
what? Fandest du TP sooo leicht? Ich fand es ehrlich gesagt recht ansprechend vom Schwierigkeitsgrad.

Erinnere mich noch an dieser eine Springrätsel vorm Zeittempel, an dem ich ewig gehangen habe. Und im Eistempel gabs auch so ein Verschieberätsel, welches mich lange beschäftigt hat. Sooo easy fand ich TP jetzt nicht ehrlich gesagt, schwerer als WW beispielsweise.

Also sonderlich schwer fand ichs auch nicht, aber jetzt auch nicht leichter als die Teile danach und davor. Die Zelda-Spiele könnten ja allgemein nen Ticken herausfordernder sein, bis auf die beiden NES-Titel ist da kein Teil imo schwer und spätestens ab Wind Waker/The Minish Cap sind imo sowohl die 2D- als auch die 3D-Ableger zu einfach. Am besten halt auch hier wieder nen Hero-Mode dazuschmeißen, sollte drin sein.

Ansonsten warte ich mal auf den Preis ab, bei 20-30 Euro würde ichs mir überlegen, aber das wird es wohl nicht kosten. Optisch ist es schon besser, aber großartig stark aufgewertet hat man es jetzt auch nicht. 40-50 Euro sind mir sowohl bei Nintendo als auch bei der Konkurrenz für diese kleinen HD-Auflagen nicht wert, wenn ich das Spiel eh noch spielen kann. Vlt passen sie ja auch spielerisch etwas an, aber ich erwarte da jetzt nicht so viel.
 
1447382309-2.jpg

So wie es aussieht, wurde leider nur der Damalige 2006 Entwickler Code übernommen. Das was jetzt neben der reinen Image Qualität, sprich Auflösung und eventueller Kantenglättung. Detaillierter erscheint oder teils auch ist, sollte das sein was damals bei der Portierung auf die GameCube/Wii Hardware herausgenommen werden muste.

Hoffe echt das sie wenigstens einen die Möglichkeit geben werden, die Minimap unten links auszublenden. Und aufs Pad zu legen zu können, wenn man dann mit diesen zocken möchte etc. . Der Höchst mögliche Preis für mich, pendelt zwischen 20€-30€ maximal! Ansonsten werde ich die Geldgier nicht unterstützen, genau wie die Püppchenkacke da- und später mal nachkaufen.
 
Bei Wind Waker HD war die Map schon recht genial, sollten sie hinbekommen.
 
Ich mach es einfach vom Preis abhängig. 30- max. 40 € würde ich noch zahlen, aber das dann eher mit Bauchschmerzen.
Fände 30 € bei nem einfachen HD-Port okay. Sonst warte ich auf ne Preissenkung.
 
Das Spiel wird soviel kosten wie damals Wind Waker, was auch sonst?

40-45 für das Spiel und ca. 60 mit Amiibo.
 
Ich gehe mal davon aus dass man mindestens so viel Aufwand wie bei WW HD rein steckt.
Also neues Inventar, Inventar per Touch bedienbar etc.

Was mich wundert:
Auf einem der Screenshots sieht man ja das HUD, kein Button ist jedoch mit einem Schwert belegt, Link trägt sein Schwert aber links...
Also falls die "Fuchtel Steuerung" drinn sein sollte, dann hoffentlich nur optional...
 
qro7jspc.jpg


gxzqz6f8.jpg


Nur mal so zum "Vergleich" oder Gedankenanstoß! Habe jetzt Nichtmal schöne Bilder gesucht, oder so was! Einfach Twilight Princess EMU im Google eingegeben......... .
 
diqxrzlp.jpg


Oben EMU

pfannxds.png


Unten der Wii U Screen der jetzt etwas Höher aufgelöst ist, wie der Obige Emu Shot. Aber man sieht das zumindest noch hier und da Bump Mapps vorhanden waren. So sollte man davon ausgehen können, das es auf der Wii U je nach abschnitt. Wirklich noch mal einiges toller aussehen wird, gegenüber der GC/Wii Versionen.
 
Denke auch dass die eigentliche Produktion und alles eh erst im Januar/Februar festeht, wo dann auch entsprechend offizielle Vorbestellungen losgehen. Das war sicher wieder ein schöner Platzhalter mit den gefühlt 10 verfügbaren Einheiten ^^
 
Zurück
Top Bottom