Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Losgelöst von dem ersten mal die welt betreten, was natürlih bei botw der fall ist, ist totk schon in allen belangen das bessere spiel am ende.

Jupp, einfach beides Meisterwerke der Spielgeschichte. :banderas:

Ich habe jetzt schon auf der S2 ca. 30 Stunden mit TotK schön in 60fps verbracht … 😎.

Hab' dank dem Upgrade eigentlich wieder sehr viel Spaß am Game, aber meine Güte: Wie ich die ständigen Wetterwechsel immer noch hasse, dabei ist es so hübsch, wenn Sonnenschein und blauer Himmel mal länger als 2 Minuten gehalten werden.

155 Stunden und man entdeckt noch immer was Neues 😎.

Im Untergrund ein
Friedhof entdeckt + die Shiek-Maske in der Wüsten-Arena errungen
.

Endlich auch das Rätsel mit den formgenauen Eisblöcken „entschlüsselt … logisch und simpel, aber kam jetzt erst drauf 🤣.

… ich nähere mich aber immer mehr der Komplettierung an … habe nur noch wenige Schreine und Aufgaben offen 🥲!

Im Untergrund ein
.

Endlich auch das Rätsel mit den formgenauen Eisblöcken „entschlüsselt … logisch und simpel, aber kam jetzt erst drauf 🤣.

… ich nähere mich aber immer mehr der Komplettierung an … habe nur noch wenige Schreine und Aufgaben offen 🥲!

Und bei der nächsten runde die 4 gebiete in anderer reihenfolge spielen.✌🏻 Und man findet immernoch wieder was neues (krogs, Höhlen, gegnerlager, hinok, leune, brunnen)

Im Untergrund ein
.

Ich habe nach weiß der Teufel wie vielen Stunden (schon auf Switch 1) letztens ein mir bis dahin völlig unbekanntes Minispiel "gefunden": Stofftiere für die Kinder in Hateno aus dem Wasser fischen.
Da habe ich nicht schlecht gestaunt, laut Hero's Path bin ich in der Ecke schon öfter gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach weiß der Teufel wie vielen Stunden (schon auf Switch 1) letztens ein mir bis dahin völlig unbekanntes Minispiel "gefunden": Stofftiere für die Kinder in Hateno aus dem Wasser fischen.
Da habe ich nicht schlecht gestaunt, laut Hero's Path bin in der Ecke schon öfter gewesen.
Das spiel taucht mehrfach auf

Hab das Spiel jetzt tatsächlich auch nochmal neu angefangen auf der S2. Ist schon heftig, wie viel besser und flüssiger die S2 Edition aussieht, das ist echt nochmal ein ganz anderes Spielerlebnis. Wenn hier und da noch paar Details besser wären, dann könnte das quasi schon als komplett neues, natives S2 Spiel durchgehen, schon klasse :D

Spiel macht auch direkt wieder Bock. Das einzige, was mir erneut aufgefallen ist: Der Anfang des Spiels ist teilweise schon irgendwie komisch designed. Das ganze Hin und Her auf den Himmelsinseln und auch so die ersten 2-3 Aufgaben, die man dann am Boden erledigen muss (Chef des Suchtrupps treffen etc.) wirken alles etwas komisch zusammengeklatscht. Da wirkte der Anfang von BotW irgendwie runder und auch vom Pacing her besser.

Sagt mal ist es eigentlich möglich einen Spielstand von der Switch 1 auf die Switch 2 zu übertragen, abseits der Datensynchro beim einrichten der Switch 2? Ich habe nämlich einen neuen Account, da ich bei meinem ersten Account das passwort nichtmehr wusste (und die damals verwendete Email Adresse das selbe Problem hat ^^)

Sagt mal ist es eigentlich möglich einen Spielstand von der Switch 1 auf die Switch 2 zu übertragen, abseits der Datensynchro beim einrichten der Switch 2? Ich habe nämlich einen neuen Account, da ich bei meinem ersten Account das passwort nichtmehr wusste (und die damals verwendete Email Adresse das selbe Problem hat ^^)

Glaube das geht nur über den Account. Die Datensyncho braucht du dafür nicht zwingend. Sobald du ein Spiel auf der S2 startest, erkennt das System, das dafür schon Speicherdaten in der NSO Cloud vorhanden sind und fragt dich dann, ob du diese heruntergeladen willst. So ganz ohne NSO-Account wirds aber schwer. Vielleicht über ne SD Karte?

Nein. Geht nur mit dem selben Nintendo Account.

Mit dem selben Account ist das aber unter Datenverwaltung - Speicherdaten übertragen möglich. Warum versuchst du nicht einfach Mail und Account zu reaktivieren über die Sicherheitsmechanismen der jeweiligen Systeme...

Unlösbar ist das sicher nicht. Das einzige schwierig zu lösende dass mir in sonem Fall einfallen würde wäre falls hackt oder ähnliches vorlägen...

Nein. Geht nur mit dem selben Nintendo Account.

Mit dem selben Account ist das aber unter Datenverwaltung - Speicherdaten übertragen möglich. Warum versuchst du nicht einfach Mail und Account zu reaktivieren über die Sicherheitsmechanismen der jeweiligen Systeme...

Unlösbar ist das sicher nicht. Das einzige schwierig zu lösende dass mir in sonem Fall einfallen würde wäre falls hackt oder ähnliches vorlägen...
Das Problem ist die ursprüngliche GMX Adresse. Die dürfte wohl mal gehackt worden sein, auf die habe ich keinen Zugriff mehr. Selbst ein Gespräch mit GMX selbst, in welchem ich angeboten habe meinen Personalausweis hinzuschicken um das Passwort zurückzusetzen, hat da keine Früchte getragen. Hatte die Mail Adresse gut 15 Jahre und als Backup war meine damalige Telefonnummer, die es seit gut 10 Jahren nichtmehr gibt

Zurück
Top Bottom