onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
ich trage auch gerne ein Review bei9 vs. 11 vs. 84 reviews. Weiß jetzt nicht, ob das so vergleichbar ist![]()

aber verdient, wobei für mich eigentlich BotW ganz oben stehen sollte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich trage auch gerne ein Review bei9 vs. 11 vs. 84 reviews. Weiß jetzt nicht, ob das so vergleichbar ist![]()
Losgelöst von dem ersten mal die welt betreten, was natürlih bei botw der fall ist, ist totk schon in allen belangen das bessere spiel am ende.ich trage auch gerne ein Review bei
aber verdient, wobei für mich eigentlich BotW ganz oben stehen sollte
Losgelöst von dem ersten mal die welt betreten, was natürlih bei botw der fall ist, ist totk schon in allen belangen das bessere spiel am ende.
Ja, das schreit geradezu nach weiteren navis für andere games. Es ist wie der second screen beim Nintendo dsNa, seid ihr alle mit dem Zelda-Navi unterwegs? Find das ganz witzig.
Na, seid ihr alle mit dem Zelda-Navi unterwegs? Find das ganz witzig.
Ne finde ich nicht.Losgelöst von dem ersten mal die welt betreten, was natürlih bei botw der fall ist, ist totk schon in allen belangen das bessere spiel am ende.
155 Stunden und man entdeckt noch immer was Neues.
Im Untergrund ein
.Friedhof entdeckt + die Shiek-Maske in der Wüsten-Arena errungen
Endlich auch das Rätsel mit den formgenauen Eisblöcken „entschlüsselt … logisch und simpel, aber kam jetzt erst drauf.
… ich nähere mich aber immer mehr der Komplettierung an … habe nur noch wenige Schreine und Aufgaben offen!
Ich habe nach weiß der Teufel wie vielen Stunden (schon auf Switch 1) letztens ein mir bis dahin völlig unbekanntes Minispiel "gefunden": Stofftiere für die Kinder in Hateno aus dem Wasser fischen.155 Stunden und man entdeckt noch immer was Neues.
Im Untergrund ein
.Friedhof entdeckt + die Shiek-Maske in der Wüsten-Arena errungen
Endlich auch das Rätsel mit den formgenauen Eisblöcken „entschlüsselt … logisch und simpel, aber kam jetzt erst drauf.
… ich nähere mich aber immer mehr der Komplettierung an … habe nur noch wenige Schreine und Aufgaben offen!
Das spiel taucht mehrfach aufIch habe nach weiß der Teufel wie vielen Stunden (schon auf Switch 1) letztens ein mir bis dahin völlig unbekanntes Minispiel "gefunden": Stofftiere für die Kinder in Hateno aus dem Wasser fischen.
Da habe ich nicht schlecht gestaunt, laut Hero's Path bin in der Ecke schon öfter gewesen.
Also zumindest noch ein weiteres mal.Das spiel taucht mehrfach auf
Sagt mal ist es eigentlich möglich einen Spielstand von der Switch 1 auf die Switch 2 zu übertragen, abseits der Datensynchro beim einrichten der Switch 2? Ich habe nämlich einen neuen Account, da ich bei meinem ersten Account das passwort nichtmehr wusste (und die damals verwendete Email Adresse das selbe Problem hat ^^)
Sagt mal ist es eigentlich möglich einen Spielstand von der Switch 1 auf die Switch 2 zu übertragen, abseits der Datensynchro beim einrichten der Switch 2? Ich habe nämlich einen neuen Account, da ich bei meinem ersten Account das passwort nichtmehr wusste (und die damals verwendete Email Adresse das selbe Problem hat ^^)
Das Problem ist die ursprüngliche GMX Adresse. Die dürfte wohl mal gehackt worden sein, auf die habe ich keinen Zugriff mehr. Selbst ein Gespräch mit GMX selbst, in welchem ich angeboten habe meinen Personalausweis hinzuschicken um das Passwort zurückzusetzen, hat da keine Früchte getragen. Hatte die Mail Adresse gut 15 Jahre und als Backup war meine damalige Telefonnummer, die es seit gut 10 Jahren nichtmehr gibtNein. Geht nur mit dem selben Nintendo Account.
Mit dem selben Account ist das aber unter Datenverwaltung - Speicherdaten übertragen möglich. Warum versuchst du nicht einfach Mail und Account zu reaktivieren über die Sicherheitsmechanismen der jeweiligen Systeme...
Unlösbar ist das sicher nicht. Das einzige schwierig zu lösende dass mir in sonem Fall einfallen würde wäre falls hackt oder ähnliches vorlägen...