Du kannst deine switch1 versionen kostenlos auf switch2 upgraden, sofern du nso + erweiterungspass hast. Ohne nso + Erweiterungspass kostet es glaube ich 10-20€.
Die retail switch2 Versionen der games sind auch nur die switch1 games in einer switch2 verpackung. Dh für besitzer von switch1 versionen ist der kauf der switch2 retails im grunde sinnfrei. Hat man noch gar kein botw oder totk würde ich mir für je 40€ die gebrauchten switch1 versionen holen und diese dann upgraden.
Ich merke gerade du könntest meinen Beitrag falsch verstanden haben. Liegt wohl daran, dass ich mich verschrieben habe. Es sollte heißen "Schade das ich BotW nicht für Switch besitze..."
Ich habs nämlich für Wii U. Deshalb kaufe ich es nicht nochmal.
Auf der alten Switch hätte ich beide Games wahrscheinlich für Jahre nicht mehr angerührt, zum Release der Switch 2 werde ich TotK aber als allererstes einlegen und den 2. Run starten- komisch und eigentlich auch bekloppt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.