Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ist euch aufgefallen, dass es in ganz Hyrule, in keinem Haus, einfach nirgendwo auch nur eine einzige Toilette gibt?
Wo machen die Leute denn hin?

Betten und Kochstellen gibt es, aber für den Nachfolger könnten sie auch einen Schritt weiter gehen und neben Körpertemperatur es so realistisch machen, dass Link irgendwann nach dem Essen auch mal groß muss und wenn er kein Klo findet, muss er draussen kacken und der Geruch lockt dann einen speziellen Gegner-Typ an, der dann die Verfolgung aufnimmt.

Und Link sollte Durst und Hunger bekommen und bei zu wenig Nahrung dann schwächer werden.

Früchte oder Honig geben schnell Power halten aber nicht lange vor. Fleisch macht erst träge, hält dafür aber länger satt.
 
Ist euch aufgefallen, dass es in ganz Hyrule, in keinem Haus, einfach nirgendwo auch nur eine einzige Toilette gibt?
Wo machen die Leute denn hin?

Betten und Kochstellen gibt es, aber für den Nachfolger könnten sie auch einen Schritt weiter gehen und neben Körpertemperatur es so realistisch machen, dass Link irgendwann nach dem Essen auch mal groß muss und wenn er kein Klo findet, muss er draussen kacken und der Geruch lockt dann einen speziellen Gegner-Typ an, der dann die Verfolgung aufnimmt.

Und Link sollte Durst und Hunger bekommen und bei zu wenig Nahrung dann schwächer werden.

Früchte oder Honig geben schnell Power halten aber nicht lange vor. Fleisch macht erst träge, hält dafür aber länger satt.
Das liest sich schon ganz furchtbar nervig...
 
In welchem Spiel wird denn das menschliche Bedürfnis des Defäkierens zelebriert?

Mir fällt da ad hoc nur Death Stranding ein, wo man mit der Spielfigur auf die kleine Seite gehen konnte.
 
In welchem Spiel wird denn das menschliche Bedürfnis des Defäkierens zelebriert?

Mir fällt da ad hoc nur Death Stranding ein, wo man mit der Spielfigur auf die kleine Seite gehen konnte.
In live a live spielt das Klo eine Rolle. In der nahen Zukunft. Sehr wichtiges Örtchen.
 
Toiletten haben in Zelda nicht gerade den besten Ruf. Da kommen gut und gerne mal Hände hoch und unter so Umständen geht man halt lieber ins Freie und verrichtet da sein Geschäft. Das machen die Krogs ja z.B. auch so. :ol:
 
In No More Heroes spielt das Klo auch eine relativ wichtige bzw. unverzichtbare Rolle.

Das Link Hunger kriegen sollte, finde ich zwar keine schlechte Idee, in der Praxis nerven solche Systeme wegen dem Zwang aber mehr, als sie zur Immersion beitragen, gutes Beispiel: Metal Gear Solid 3.
 
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