Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Kann man den Baukram ignorieren? Bin kein Freund von solchen Gameplaymechaniken und hoffe sehr, dass man es getrost ignorieren kann? Danke für eine kurze Info. :)
Laut Trant (im Man!ac-Forum) ja, kann man auch ignorieren, er sagt aber auch, dass das Bauen geil ist und man nicht darauf verzichten sollte... obwohl man es locker kann.
Es ist wie im Vorgänger: Viele verschiedene Möglichkeiten, kann sich jeder selbst aussuchen, wie er an die Dinge herangeht.
 
Viele verschiedene Möglichkeiten, kann sich jeder selbst aussuchen, wie er an die Dinge herangeht.
Joar, mein Problem was ich bei OW Games oder auch BotW einfach habe. Aber danke für deine rasche Antwort, ich werde es wohl größtenteils links liegen lassen und mich rein auf die Story fokussieren. :)
 
Macht's gut, es war schön mit euch

img_20230511_102251r6cjh.jpg
 
Kann man den Baukram ignorieren? Bin kein Freund von solchen Gameplaymechaniken und hoffe sehr, dass man es getrost ignorieren kann? Danke für eine kurze Info. :)

Bauen ist üblicherweise der komplizierteste Weg ans Ziel zu kommen. Keine Ahnung, wer das Game getestet hat: in aller Regel scheißt dich das Game mit Objekten zu, aber du kannst auch einfach alles ignorieren und zum Ziel gleiten oder klettern.

Etwa 80 % der Rätsel muss man nicht lösen, wenn man nicht vergisst, dass man klettern/gleiten/Ascend nutzen kann.

Einzig auf den Inseln im Himmel ist das Bauen tatsächlich sinnvoll umgesetzt. Im Rest des Spiels ist es völlig belanglos und unsinnig kompliziert.
 
Bauen ist üblicherweise der komplizierteste Weg ans Ziel zu kommen. Keine Ahnung, wer das Game getestet hat: in aller Regel scheißt dich das Game mit Objekten zu, aber du kannst auch einfach alles ignorieren und zum Ziel gleiten oder klettern.

Etwa 80 % der Rätsel muss man nicht lösen, wenn man nicht vergisst, dass man klettern/gleiten/Ascend nutzen kann.

Einzig auf den Inseln im Himmel ist das Bauen tatsächlich sinnvoll umgesetzt. Im Rest des Spiels ist es völlig belanglos und unsinnig kompliziert.

Also eher optional. Finde ich persönlich gut. Ist halt was für die Leute, die schon in BotW viel experimentiert haben.

@Haru
Ist normal. Den Preis haben sie an Otto mit 60€ angepasst. Macht Amazon immer. Dann bekommt man eine Gutschrift.
 
Ja kannst du aber dann wirst du ca 50% vom Spiel nicht sehen weil du nicht ran kommen wirst. :goodwork:

Das ist falsch.

Also eher optional. Finde ich persönlich gut. Ist halt was für die Leute, die schon in BotW viel experimentiert haben.

Mich nervt es ehrlich gesagt etwas, weil das Game dadurch wirklich BotW 1.001 ist. Das Bauen ist das Einzige, was es von BotW abhebt und das ist weitestgehend belanglos.
 
Ja kannst du aber dann wirst du ca 50% vom Spiel nicht sehen weil du nicht ran kommen wirst. :goodwork:
Mich interessiert nur die Story, wenn ich ehrlich bin und die halbwegs klassischen Dungeons. :ugly: War für mich auch nach knapp 120 Stunden mit BotW fertig nach dem Ende und habe es dann quasi nie wieder angerührt.
 
Mich interessiert nur die Story, wenn ich ehrlich bin und die halbwegs klassischen Dungeons. :ugly: War für mich auch nach knapp 120 Stunden mit BotW fertig nach dem Ende und habe es dann quasi nie wieder angerührt.

Nur ein allgemeiner Spoiler, nix Spezifisches. Lesen auf eigene Gefahr.

Die Dungeons sind nicht klassischer als bei BotW und tendenziell noch kürzer. Das Design ist aber um Welten besser.
 
Das ist falsch.



Mich nervt es ehrlich gesagt etwas, weil das Game dadurch wirklich BotW 1.001 ist. Das Bauen ist das Einzige, was es von BotW abhebt und das ist weitestgehend belanglos.
Kann ich auch verstehen. Du wirkst gerade eher enttäuscht. Ab morgen werde ich selbst spielen und mal schauen wie ich es empfinde.
 
Wünsche euch allen Viel Spass. Hab mich schweren Herzens dazu entschieden noch ein oder zwei Wochen zu warten. Will erstmal was von meinen vielen angefangenen Spielen durchspielen (allen voran Kingdom Hearts 1) damit ich mich voll und ganz auf Zelda einlassen kann.

Aber Hauptsache ich hab schon den Pro Controller 👀
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL wenn man das Spiel jetzt bei Amazon kauft bekommt man es für 59,99 statt 69,99 und es ist bei mir nach der Bestellung direkt in "Bearbeitung" gegangen :kruemel:

Selbst wenn Du es vor Monaten bei Amazon bestellt hast, wirst Du es für 59,99€ bekommen. Die haben da doch Ihre Vorbesteller Preis Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom