3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

hey wird im neuen zelda vllt wieder besser :) den dialog mit dem boss gelesen? dort will dieser link "ermorden" :D weisst nicht ob das schonmal so direkt in einem zelda zum ausdruck kam.. ^^

Ist ein Exemplar des Soundtrack garantiert wenn ich mich registriere? Oder gibt es 5 Exemplare die an 1.000.000 registrierte Käufer verlost werden?

Es gibt einen anderen relativ kurzen Trailer im eShop. Der ist qualitativ relativ schlecht, nicht der e3 Trailer, aber auch in 3D.

Das weiß ich doch den hab ich ja auch schon 5+ mal angeguckt! Da haben sie 10 E3 Trailer NoA und NoJ stellen sie sofort in den E-Shop und bei NoE kommen sie nicht in die Pötte! War ja ein Wunder das Links Awakining nur einen Tag nach dem US Launch kam (im E-Shop). Da musste die bei NoE so hart dran arbeiten das jetzt alle Urlaub genommen haben oder krank sind und keiner diese verdammten Trailer hochläd!

Gesagt, getan:coolface:
ARt5v6ISujnTAAAAAElFTkSuQmCC
Nur dummerweise sieht man es auch in der URL das Musikstücks:coolface:
Also so wie du es gepostet hast ;)
ARt5v6ISujnTAAAAAElFTkSuQmCC

Weiß eigentlich schon jemand, ob sich der Soundtrack des Spiels überhaupt lohnt, wenn man den original Soundtrack bereits besitzt?
Wenn das nämlich einfach die selben Musikstücke (also unüberarbeitet) sind, dann brauch ich die CD nicht. 3mal das gleiche Lied brauch ich jetzt echt nicht auf 3 verschiedenen CDs :ugly: (Viele MM Titel waren ja auch die von OoT)

Zurück
Top Bottom