D
Deleted18464
Guest
Ich habe fast geweint weil der so epic war und 3D genau so wie ich es mir vorgestellt habe!
Hört auf mich neidisch zu machen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe fast geweint weil der so epic war und 3D genau so wie ich es mir vorgestellt habe!
Hört auf mich neidisch zu machen.*Update will bei mir ja nicht klappen*
der trailer ist unglaublich...das spiel sieht soo gut aus und das der 3D effekt so unglaublich gut in diese fantasiewelt passt konnte sich jeder vorstellen..aber selbst das hat es wieder übertroffen..das wird eine schöne nächste woche
nice piece of fanart:
![]()
Die Hexe ganz rechtsvor der hatte ich als Kind immer total Angst
![]()
HA! Weichei!
...
Und nein, ich hab als Kind sicher nicht den Controller vor Angst fallen lassen, als der Hirnsauger zum ersten Mal aus dem Boden geschnellt ist und wollte dann vor Angst nicht mehr weiterspielen, no good Sir, no.
hehe
bis dahin kam ich noch nichtmal.Kam über den Wal nie hinaus, Tempel waren einfach zu schwer![]()
Super. Trailer im eShop angesehen. Fühlt sich an wie Pilotwings bei vollem 3D, also kaum erträglich. Auch wenn ich den Regler runterstelle...
Bei Videos kannst den 3D-Effekt nicht einstellen. Gibt nur an und aus![]()
..Oh. Logisch eigentlich. Es war spät, ich war müde.![]()
nintendo.de schrieb:Club Nintendo-Mitglieder, die ihr Exemplar des Spiels registrieren, haben die Chance, sich eine exklusive THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME 3D SOUNDTRACK CD zu sichern, die tolle Musikstücke aus dem Spiel enthält. Falls Sie ein Exemplar davon haben möchten, müssen Sie Ihr Spiel bis zum 30. Juni 2011 registrieren.
Die Hexe ganz rechtsvor der hatte ich als Kind immer total Angst
![]()