B
Breaker
Guest
Is zwar nicht so schön, aber OoT, dass Best Game of All Time wird auch aufm 3DS rocken 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Why so serious ? :v:was heißt hier stark bleiben. Wenn es genug "Liebe" besitzt, kaufe ich es on 1st day. Unterscheidet mal nen Hater zwischen nen Fanboy und echten Zelda-Fan.
As expected.The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - don't expect more dungeons, touch screen makes for streamlined play
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=148052
Na toll...![]()
Unterscheidet mal nen Hater zwischen nen Fanboy und echten Zelda-Fan.
Why so serious ? :v:
gerne, aber hilf mir mal, soll ich dich unter Zelda-Fanboy oder Zelda-Fan eintragen? :v:
Hier muss ich persönlich sagen, dass es zu erwarten war. Eine Spielerei hätte es werden können, aber Hoffnung konnte man diesbezüglich dafür eigentlich nicht hegen.The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - don't expect more dungeons, touch screen makes for streamlined play
Na toll...![]()
Wenns keine neuen Dungeons gäbe dann wäre das auch für mich ein Grund enttäuscht zu sein.
Hoffe mal, dass das nicht stimmt.
Fan natürlich. Wo kommen wir da sonst hin, wenn man OoT zombielike ständig hypen würde.
Das man derlei erst gar nicht erwartet, wie du, ich und viele andere, spricht eigentlich Bände über die derzeitige Arbeitseinstellung von Nintendo: alles auf Sparflamme. Mir würd's gut gefallen, wenn die mal über ihre eigene Faulheit stolpern würden -wär vielleicht ganz heilsam.Hier muss ich persönlich sagen, dass es zu erwarten war. Eine Spielerei hätte es werden können, aber Hoffnung konnte man diesbezüglich dafür eigentlich nicht hegen.
ich weiß nicht, hin und wieder vermischen sich die Grenzen bei dir - gib mal genaue Prozentangabe :v:
Das man derlei erst gar nicht erwartet, wie du, ich und viele andere, spricht eigentlich Bände über die derzeitige Arbeitseinstellung von Nintendos: Alles auf Sparflamme. Mir würd's gut gefallen, wenn die mal über ihre eigene Faulheit stolpern würden -wär vielleicht ganz heilsam.
5% Hater
5% Fan
90% Kamina
also ich finde ja, dass du erst 45% Kamina bist, die restlichen 45% musst du dir mit dem ausstehenden Video verdienen![]()
Also mir gefällt ja die Grafik...
Ich wünsch mir ja ein WW in 3D
Ich hätte WW in 3D zwar viel lieber, als OoT, aber noch besser wäre ja, wenn der 3DS danach sein eigenes Zelda bekommt, was kein Port ist.
Vor allem hoffe ich darauf, dass es dann auch endlich ein richtiges 3D Zelda wird. Man wäre das genial, dann hätten wir regelmäßiger 3D Zelda Nachschub.![]()
As expected.
Jetzt heißt es "stark bleiben" derpyderp. :uglyhammer2:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - don't expect more dungeons, touch screen makes for streamlined play
Na toll...![]()
Echt?^^ Fand bisher immer ein Zelda pro Generation nicht schlecht. Nun hatten wir auf dem Cube 3 Zeldas (4SA, WW, TP) und auf der Wii 2(TP, SS + SpinOff). Auf dem DS gabs 2 (PH, ST). Der 3DS hat jetzt schon ein Remake und noch die Virtual Console. Find das schon ein wenig viel. 1 Titel pro Gen wäre doch ideal. Der Qualität wegen, denke ich mir.Ich hätte WW in 3D zwar viel lieber, als OoT, aber noch besser wäre ja, wenn der 3DS danach sein eigenes Zelda bekommt, was kein Port ist.
Vor allem hoffe ich darauf, dass es dann auch endlich ein richtiges 3D Zelda wird. Man wäre das genial, dann hätten wir regelmäßiger 3D Zelda Nachschub.![]()
TP ist aber nen Cube Teil^^und auf der Wii 2(TP, SS + SpinOff)