3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Erst vor kurzem Majoras Mask auf der VC durchgezockt - find die Engine hat es immernoch drauf :-)

Alleine das es höheraufgelöst ist und scharf statt weichgezeichnet macht n großen Unterschied. Allerdings wars bei der Cube Version von OoT ebenfalls schon so^^. Würd mich interessieren wie die im Vergleich abschneiden.

Soll OOT auf der Nintendo World auch anspielbar sein? Wenn ja, dann müssten in den nächsten Minuten/Stunden ja mal einige Videos auftauchen.

Mal gerade noch ne generelle Frage zur Story von OOT, habe das so ewig nicht mehr gezockt und kann mich ans Ende nicht mehr ganz erinnern:
Link haut Ganon doch in der Zukunft kaputt. Sprich in der Zukunft ist Ganon besiegt und alles wieder gut. Link wird ja dann wieder zurück geschickt (bzw. seine Seele) so dass es mit dem kleinem Link weiter geht. Aber beim kleinem Link müsste es Ganon doch noch geben, oder? Oder konnte dort noch verhindert werden dass Ganon wieder mächtig wird? Kann mich da garnicht mehr drann erinnern^^

Neue Screenshots:

Wb5858ClfQ69eBL76M8251pcLB1Q8D9O.jpg
Ao2kbAWy4t7o684kaL6Nolcms6v7jpAC.jpg

Fv648YyJnKgyItupShnP6xl9G5wi87k6.jpg
TIQKvds7339k5K8gciKC484kRWi9BzR4.jpg
Dw9Br5zv18WK495ccY7La7Meq5rQ9ce1.jpg

Sieht richtig mies aus imho :/ ...

Ja, das schönste Spiel ist es mit Sicherheit nicht. Aber Nintendo sollte mal die Steppe und Hyrule Stadt zeigen.
Diese Bilder hier sind nämlich auch nicht unbedingt die schönsten gegenden.

Und wichtiger als die Grafik ist für mich: Was hat sich spielerisch gebessert und was gibts als Extra-Content?
Damit sollte Nintendo mal rausrücken...

Naja, "mies" würde ich nicht sagen, grad die Chars sehen doch deutlich besser aus, was auch am Polygoncount liegt. Aber die Umgebungstexturen sehen alles andere als brilliant aus.

Zelda erscheint nicht zum Launch? Damit ist der 3DS erstmal für mich gestorben, da erscheinen ja gar keine interessanten Titel für mich...

Zelda erscheint nicht zum Launch? Damit ist der 3DS erstmal für mich gestorben, da erscheinen ja gar keine interessanten Titel für mich...

habe schon in einem anderen thread geschrieben, das ich dass japan start line up schlecht finde. mal gucken welche spiele wir bekommen werden. denke es wird sich doch um einges von dem japanischen unterscheiden.

habe schon in einem anderen thread geschrieben, das ich dass japan start line up schlecht finde. mal gucken welche spiele wir bekommen werden. denke es wird sich doch um einges von dem japanischen unterscheiden.

Da kommen dann ein paar Crap Titel von Ubisoft dazu und das wirds wohl gewesen sein, welche Blockbuster könnten da noch kommen? Naja egal, btt.

Da zocke ich lieber meine N64 Version.

Jetzt mal wirklich, wenn der 3DS-Port keine neuen Dungeons/Locations bietet, dann können die sich OoT3D sonstwohin schieben.

naja, Zelda OoT 3DS ist vermutlich eher für die Leute gedacht, die die N64 Version nicht mehr zocken können (*auf mich deut*). Hoffe aber trotzdem, dass es noch Gameplay-Veränderungen geben wird (Stichwort: auftauen vom Zora Reich - das konnte man laut Nintendo damals auf dem N64 nicht so umsetzen wie gedacht)

Hm überzeugt mich nicht so recht...könnt ich mir Quasi wenns keine Zusatzinhalte hat für 10€ auf meiner Wii vom Shop runterladen :oops:
Sieht auch richtig....naja aus...

Da kommen dann ein paar Crap Titel von Ubisoft dazu und das wirds wohl gewesen sein, welche Blockbuster könnten da noch kommen? Naja egal, btt.

Naja, Zelda OOT soll ja (zumindest in Japan) im Frühjahr raus kommen. Muss also ja recht kurz nach Launch sein.

Evtl. wird es bei uns auch ein Launchtitel, man wird sehen.

Port halt, für Hinterwäldler die es noch nicht kennen, sicher ganz interessant.

Selbst da, würd ich eher zu der Cube oder VC Version greifen.

Zurück
Top Bottom