3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Also mir reichen die Verbesserungen und außerdem will ich das ganze in 3D sehen. Oder um das mal mit den Worten meines Heimatortes zu sagen:
"wer net will, hat g'habt"
Aber macht das anderen nicht madig

Ehrlich gesagt ich will gar nicht Resident OoT spielen. Den Aufwand sollen sie für ein neues Spiel aufheben...

Naja, Nintendo hat die Bilder vllt auch etwas ungünstig gewählt.
Wichtig wäre es andere Charaktere zu zeigen. Und rundliche Objekte. Orte, die vorher hässlich wie die Nacht waren. Ich spreche von Orten wie der Zitadelle der Zeit von außen und Hyrule Stadt.
Und die viele Gebäude von innen vor allem. Wenn ich da an die Häuser im Kokiridorf zurückdenke -.- Da läufts mir eiskalt den Rücken hinunter. Sehr hässlich.
Und die großen Feen würde ich auch gerne sehen. Von denen konnte man in Oot Alpträume bekommen.
Das wären die richtigen Bilder für uns, denn dann sehen wir Dinge in oot, die wir zuvor nie so gesehen haben.

Erinnerungsbilder:
Masks1_Large.jpg

loz_oot_a.jpg

Bei blöden Bildern helfen neue Texturen auch nicht. Denn wo will man die neuen Texturen draufpacken, wenn nicht einmal ein Modell besteht.

Und die Fee noch -.- unheimlich
Great_Fairy_OoT.jpg

Egal was sie machen, es kann nur um Welten besser werden bei der da xD

Lol jetzt wird hier ein über zehn Jahre altes N64 Spiel gebasht.
Die Grafik von OoT war damals so ziemlich das nullplus Ultra. Ist klar, dass es im Vergleich zur heutigen Technik nicht mehr so gut aussieht.

Also grafisch bin ich jetzt schon ganz schön enttäuscht. Wenn man ansonsten das selbe Spiel bekommt, wie damals, was ich nicht hoffen will, dann werde ich das Spiel links liegen lassen.
Okay, ich würde es auch mit Mördergrafik links liegen lassen, wenn es nichts Neues bietet :P

Ich meine klar, es sieht besser aus. Aber der Unterschied einer ganzen Generation ist das nicht. Zumal der Stil, wie ich finde, sehr darunter leidet. Er war schon immer relativ hässlich, aber mit besseren Texturen und Modellen offenbart er seine Schwächen noch viel mehr. Aber gut, das lässt sich nicht ändern. Nintendo hat offensichtlich nicht vor, etwas am Stil zu verändern.
Selbst die Umgebungen, die scheinbar mit Lineal gezogen wurden, hat man komplett so beibehalten. Anstatt, dass man versucht, die Landschaft etwas heterogener und organischer zu gestalten, übernimmt man diese tatsächlich 1:1 aus einem uralten N64 Spiel. Das sieht bisher leider nur wie ein simpler Port mit besseren Texturen und Modellen aus.

Wenn ich noch ein mal höre, dass die Steppe leer ist, flippe ich aus. GOOGLET MAL STEPPE IHR SPINNER. STEPPEN SIND NUNMAL RIESIGE LEERE GRASFLÄCHEN. AAARGH! :aargh::evil2:
Schade das es das Bewertungssystem nicht mehr, sonst würdest du jetzt ein dickes PLus von mir bekommen :goodwork:
Gibt eigentlich nichts mehr zu sagen, OoT3D wird vermutlich das beste Zelda 2011 (:ugly:)
Ich würd das Spiel, wie Zelos, auch bei nem 1:1 Port kaufen alleine um meinen Höhepunkt des Konsolegamings immer und überall zu zocken :)

Ich freu mich gerade wegen der Grafik auf das Remake. Wollte OoT vor 1-2 Jahren nochmal neu anfangen, aber diese Matschgrafik auf einem 42-Zoll-Plasma geht echt gar nicht mehr. Da spiele ich ja lieber noch Wii Sports...

Auf dem kleinen Display mit optisch aufgefrischten Texturen und 3D sieht das doch gleich mal ganz anders aus!!!

Die Steppe ist leer und nich detailiert genug bei der RECHENPOWER, die der 3DS aufbringt. Ich zeig euch mal, was für den 3DS halbwegs möglich sein sollte:

xenoblade-02.jpg

DAS ist eine Steppe. :P

Also das Spiel sieht jetzt schon tausend Mal besser aus als Skyward Sword :goodwork:
Hoffentlich macht Nintendo auch ein Majora's Mask-Remake :)

Es wurde ein Remake versprochen und kein Port. Was bisher gezeigt wurde deutet aber auf eine bloße Portierung hin.

Die Grafikupdates zeigen vll wie das Spiel mit dem 64DD ausgesehen hätten, sind aber von GC oder auch nur PSP Level weit entfernt. Hoffentlich gibts dann wenigstens größere Erweiterungen des Spielumfangs, sonst kann Nin das behalten.

Nintendo hat 8 Screenshots und 10 Sekunden an Videomaterial gezeigt und man kann schon daraus lesen, wie das Spiel am Ende sein wird? :hmm2:

Zurück
Top Bottom