3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Würde auch gern Zelda selbst durch Hyrule steuern. Da könnte man mal wirklich was neues bieten. Vorallem ein schnelleres Kampfsystem (da leichter aber weniger Kraft als Link). "Dunkleres" Setting nach dem Schema; Ganon kommt wieder aber diesmal erscheint kein Link um ihn aufzuhalten und es liegt irgendwann an Zelda als letzter Hoffnung ner fast zerstörten Welt den Grund zu finden warum diesmal eben kein legendärer Held den pösen pösen Schweinemann vertrieben hat.

Wäre cool. Aber vielleicht nur in einer Episode, nicht im gesamten Spiel. Oder doch ein Spin-Off ? Vielleicht gibts ja bei der Wii 2 "The Legend Of Zelda XVI" wo man Link wie gewohnt steuert und "The Legend of Zelda Versus XVI" wo man Zelda durch Hyrule steuert ;-)

Man kann auch gar nicht verlangen, dass eine Person sich selbst als Modell (für die Spielfigur) nimmt, das ist schon klar, dennoch fände es doch wohl jeder besser, wenn man eine Person einschätzen könnte und das nur über einen flüchtigen Blick. Das Geschlecht springt dann natürlich sofort ins Auge.

Aber euch Schweinchen ist der eine oder andere Handjob wichtiger. :v:

Wenn ich mir vorstelle, dass man sich selbst in das Spiel projeziert...

...nöö, wenn ich dicke Männer in zu kurzen Hosen sehen möchte, dann buche ich einen Mallorca-Urlaub :awesome:

Also ich persönlich spiel, wenn ich die Wahl habe, grundsätzlich immer einen weiblichen Charakter. Die Frage stellt sich bei mir erst gar nicht. DAO bin ich jetzt bei meinem vierten Durchgang (á 50h) und jedes Mal ne Frau. Fallout 3, Oblivion, Never Winter Nights 2, WoW und Drakensang. Immer eine Frau. Es gibt eigentlich keinen richtigen Grund warum, ich habs halt einfach lieber so und werds auch in Zukunft so handhaben. Ich würd mich auch bei Zelda für eine Frau entscheiden (vornehmlich Elfin/Hylianerin, wenn ich die Wahl hätte)

Das einzige Spiel bei dem ich mich nach dem ersten Durchgang freiwillig für einen Mann entschieden habe war Mass Effect, da hier die Frauen allesamt beknackt aussahen.

Ich hab allerdings im Umkehrschluss auch kein Problem damit einen Mann zu spielen. Ich spiel z.Z. The Witcher und da muss man, wie bei Zelda und Risen auch, einen Mann spielen. Alles kein Problem.

Und ja, die Idioten die meine Deadrakämpferin angelabert haben sind schon extrem :ugly: und :fp: Alles dicke verpickelte Nerds, die das Tageslicht scheuen.

http://www.youtube.com/watch?v=_lE59QaGGBk

Könnt ihr bitte wieder zurck zum Thema kommen? Immer wenn ich sehe, dass hier ein neuer Beitrag ist, freue ich mich wie sau, weil das Spiel mein Most-Wanted ist. Und dann sind es nur dumme Diskussionen ob man lieber einen weiblichen oder männlichen Avatar hat. Pfft.
Link wird männlich und auf jeden fall nicht weiblich in diesem Spiel, also wieso hier darüber diskutieren?

Das ist CW - Offtopic-Diskussionen können hier schneller entstehen als sonst was. Muss an der Langeweile der Benutzer liegen, andernfalls würde so was gar nicht aufkommen.

Es wird Zeit dass endlich mal neue Infos, Bilder oder Videos kommen...dann gehts wieder ab hier ;D

Könnt ihr bitte wieder zurck zum Thema kommen? Immer wenn ich sehe, dass hier ein neuer Beitrag ist, freue ich mich wie sau, weil das Spiel mein Most-Wanted ist. Und dann sind es nur dumme Diskussionen ob man lieber einen weiblichen oder männlichen Avatar hat. Pfft.
Link wird männlich und auf jeden fall nicht weiblich in diesem Spiel, also wieso hier darüber diskutieren?

Wobei die fand ich lustig :-P

Könnte man einen Fred draus machen...

Jetzt mal ehrlich zu OoT 3DS sind doch die wesentlichen Punkte bekannt, was kann man diskutieren ?
Es bleibt die Optik und die Handvoll möglicher Zusatzoptionen....

und das war erst ein kleiner teil des unglaublichen soundtracks.. :)

ich bin auch gespannt, ich hoffe auf wenigstens etwas qualitativ überarbeite songs :) die fans kriegens ja auch hin

Aber mal im Ernst, mehr als qualitative Aufbesserungen will ich gar nicht hören, der Soundtrack war perfekt wie er ist und ich will keine lieblosen Remixes hören!

Also die Musik vom Feuertempel dürfen sie meiner Meinung nach gerne ersetzen :)
Aber ansonsten hat OOT natürlich einen Wahnsinnssoundtrack.

Der soundtrack ist göttlich.

der waldtempel, so schummrig, geisterhaft und hypnotisch wird perfekt ergänzt durch den soundtrack. großartig.

was ich noch sehr liebe ist der geistertempel:

es beginnt mit einem epischen aufschlag um dann überzugehen in eine melancholische melodie, die dir subtil sagt, dein weg war ein weiter, du hast vieles auf dich genommen, du bist bald am ende deiner kraft, aber dein auftrag ist noch nicht zu ende. deine letzte, größte aufgabe steht kurz bevor.

dieser soundtrack erzählt geschichten.

http://www.youtube.com/watch?v=Z-jT6T59rYw

Die Zelda-Musik ist sowieso episch. Gerade das Youtube-Video angeklickt und ich will schon Epona rufen und auf die Straße reiten :awesome:

Ich weiss auch nicht, gerade der Soundtrack war für mich eine der grössten Enttäuschungen bei oot. Klar es ist passend und atmosphärisch, allerdings fehlt der Pepp eines alttp. Es gibt einfach nicht so die Ohrwürmer die längere Zeit oder gar für immer im Kopf hängen bleiben.

Ich weiss auch nicht, gerade der Soundtrack war für mich eine der grössten Enttäuschungen bei oot. Klar es ist passend und atmosphärisch, allerdings fehlt der Pepp eines alttp. Es gibt einfach nicht so die Ohrwürmer die längere Zeit oder gar für immer im Kopf hängen bleiben.
Finde zwar den Soundtrack von Alttp auch besser, aber OoT geht doch rein ins Ohr wie nichts.

Zurück
Top Bottom