Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haha, ja ich fand sie auch recht eigen. Fast so, wie wenn ein Kind seine Eltern beim Sex erwischt. Von einer Fee erwarte ich mir nicht, dass sie aussieht wie eine Stripperin, die sich wie eine Transe anzieht. Und eben genau deshalb find ich das Design so gut.
Naja, ich fand das Desing der Beta Fee, welches durch Hacking von OoT rausgefunden wurde, um einiges besser.
Was mich aber wirklich interessieren würde, ist: was meint ihr, welche Völker werden im neuen Zelda ansässig sein? Schließlich wächst ja von Zelda zu Zelda die Anzahl an bekannten und beliebten Völkern.
Werden wir die Shiekah treffen? Die Minish... etc? Was meint ihr?

Naja, ich fand das Desing der Beta Fee, welches durch Hacking von OoT rausgefunden wurde, um einiges besser.
Was mich aber wirklich interessieren würde, ist: was meint ihr, welche Völker werden im neuen Zelda ansässig sein? Schließlich wächst ja von Zelda zu Zelda die Anzahl an bekannten und beliebten Völkern.
Werden wir die Shiekah treffen? Die Minish... etc? Was meint ihr?
ALLE!!! Nur das Tantenvolk da bitte nicht :(

Goronen, Zoras, Kokiris (BITTE!!!), Shikah, Dekus, Ornis, Gerudos und Minish Ich liebe die Völker!

Trampelt doch nicht auf dem Tantenvolk herum ;-) Sie waren schon stilistsch fragwürdig, aber genau solches ungewöhnliches Design würde ich mir für das nächste Zelda wünschen.

Tantenvolk? Du meinst die Gerudos?

Charac-Gerudo.JPG

EDIT: Achso, du meinst wahrscheinlich die großen Feen :-)

Sind doch super:

http://www.youtube.com/watch?v=AAnIoRb1jGc

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist eher das Volk aus Twilight Princess gemeint, zu dem die "Tante" und ihr "Liebling" zählen. Mir fällt gerade aber der Name des Volkes dieser Hühner mit menschlichen Köpfen nicht ein :-?

Edit: Kumulaner sind's! Mein Gedächtnis funktioniert ja doch noch.
Fand gerade dieses Volk übrigens ziemlich interessant und hätte nichts gegen ein Come Back mit neuen Hintergrundinfos.

Zuletzt bearbeitet:
tp_item_14.jpg

Diese Fragwürdige Missgestallt meine ich!
Nene, sowas muss ich nicht nochmal haben xD

Habe TP übrings die Tage nochmal aufn Cube gespielt ...
finde es dich gar nicht soo schlecht, nach den ersten 3 Tempeln :P

Edit:
Lol Aganim, warst wohl schneller :P

Ich will mehr Kumulaner sehen. Hat mir echt sehr gefallen, also die Tante. :)

Hm also Kokiri sehen wir wohl eher nicht,die können ja ihr Dorf nicht verlassen und jeder der ihr Dorf betritt wird zur Pflanze/Baum.
Minish können nur Kinder sehen.
Ich wäre ja mal wieder für die Dekus,die fehlten mir in TP
Die Kumulaner bitte NIE wieder.
Und bitte kein Dorf der Menschen,die Menschen haben so ein langweiliges normales Leben ;) siehe TP (Ordon)
Das nächste Zelda soll wieder mehr Fantasy haben als TP, sprechende Bäume,Eulen sowas eben^^

Ich will mehr Kumulaner sehen. Hat mir echt sehr gefallen, also die Tante. :)

Nein ja nicht! Ich meine ja nur das hat die ganze Entstehungsgeschichte von Hyrule ins lächerliche gezogen. Hyrule soll alles den Kumulanern zu verdanken haben? Diesem lachhaften Volk? Als ich TP zum ersten mal durchgezockt habe hatte ich zuerst noch die Hoffnung die Tante sei nur so ein exzentrisches Exemplar der Kumulaner aber als ich dann in der Wolkenstadt angekommen bin war das schon ein herber schlag da hätten sich die Macher für TP sicher was besseres einfallen lassen können. Ein stolzes Volk wäre angebracht gewesen dem man die Weisheit ansieht sowas in der Art der Chozo von Metroid...

Nein ja nicht! Ich meine ja nur das hat die ganze Entstehungsgeschichte von Hyrule ins lächerliche gezogen. Hyrule soll alles den Kumulanern zu verdanken haben? Diesem lachhaften Volk? Als ich TP zum ersten mal durchgezockt habe hatte ich zuerst noch die Hoffnung die Tante sei nur so ein exzentrisches Exemplar der Kumulaner aber als ich dann in der Wolkenstadt angekommen bin war das schon ein herber schlag da hätten sich die Macher für TP sicher was besseres einfallen lassen können. Ein stolzes Volk wäre angebracht gewesen dem man die Weisheit ansieht sowas in der Art der Chozo von Metroid...

Vielleicht können sich die Hühnchen ja noch verwandeln...

in einen Truthahn oder so xD

Jep mal wieder ein blöder Fehler von N
In OoT sagt Rauru das er die Zitadelle gebaut hat in TP sollen es plötzlich die Kumulander gewesen sein...

Jep mal wieder ein blöder Fehler von N
In OoT sagt Rauru das er die Zitadelle gebaut hat in TP sollen es plötzlich die Kumulander gewesen sein...

Muss man ja nicht so eng sehen. Vielleicht haben die Kumulaner ja auch nur gelogen. Oder es sind tatsächlich verwünschte Gestalten. Sie sehen ja auch irgendwie gestraft aus :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom