JackJohnson
L06: Relaxed
- Seit
- 20 Apr 2006
Kann man die special edition schon irgendwo vorbestellen?
Habe noch nichts gefunden...
Habe noch nichts gefunden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du Nintendo ist völlig bescheuert? Wenn auf dem Gerät, auf das du deine alte NNID überträgst schon irgendwas vorinstalliert war wird das natürlich in deinen Account integriert.An sich ist der XL ja hübsch, nur passt die goldene Färbung imo nicht. Violett wäre besser gewesen. Und was soll der Rotz mit dem "vorinstalliert", das bringt mir null wenn ich meine alten Daten übertragen will, Nintendo. Bin mir nicht sicher ob ich den XL dementsprechend brauche.
Meinst du Nintendo ist völlig bescheuert? Wenn auf dem Gerät, auf das du deine alte NNID überträgst schon irgendwas vorinstalliert war wird das natürlich in deinen Account integriert.
Ja die Bedeutung von "ich glaube" kenne ich. Hast du in deinem Post aber in keinster Form verwendet, also was regst du dich hier so auf? Und ja, Downloads sind auch immer noch ans Gerät gebunden.Mein Stand war halt, dass bei Nin Downloads in der Vergangenheit ans Gerät gebunden waren. Das Einzige, was ich hier bescheuert finde, ist dass sich Leute sofort ans Bein angepisst fühlen wegen eines Postings. Korrigiert es und fertig.
lolMithilfe von Eulen- und Federstatuen, die in ganz Termina zu finden sind, kannst du dein Abenteuer jetzt jederzeit speichern. Aber Vorsicht: Die Rückkehr zum Morgengrauen des ersten Tages speichert deinen Fortschritt jetzt nicht mehr automatisch!
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/The-Legend-of-Zelda-Majora-s-Mask-3D-941070.html
lol
Tausende User, die das von der N64 Version gewohnt sind und in der 3DS Fassung nach dem zurückdrehen der Zeit einfach den 3DS aus machen incoming.
Und natürlich sind die Noob-Steine auch mit dabei...
Wie lange dauert es wohl, bis man den MM N3DS bei amazon und Co bestellen kann? Aktualisiere jetzt schon alle halbe Stunde