Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Ich warte gerne bis morgen....dann hab ich es zum Wochenende nämlich nicht schon durch :D
 
Ihr könnt heute alle schon zocken - dank Retail. Würden wir in einer digital only Welt leben oder hättet Ihr digital gekauft wäre das nicht möglich und Ihr müsstet alle bis morgen warten. Ein Hoch auf die Retail Games! Vergesst das nie
Naja. Wenn sich die Läden an den Verkaufsstart halten würden, könnten es alle Retail-Käufer erst morgen spielen. Den Download kann ich heute Mitternacht anschmeißen. Ich bin mit der Switch komplett auf digital umgestiegen und bereue es keine Sekunde. Alle Spiel, immer verfügbar. :)
 
Es ist verschickt Wochenende und ab 1.Oktober Urlaub glaube muss noch Astral Chain und Fire Emblem ordern! ? Wird eine lange Zugfahrt nach Österreich!
 
Hmmm sehe mich schon bei Link's Awakening 3x zuschlagen.

1. Limited Edition für 59,99€ wegen Steelbook und Hardcover. Aber ich hasse die Logos auf der Spielhülle
2. AT-Pegi für die Sammlung, weil Mini-Logo.
3. Aus Frust, damit ich direkt spielen kann und 3x Goldpunkte abkassiere die Digitalfassung
 
Von einem anderem User, wenn das stimmt wäre das bitter
Das Spiel fällt konstant auf geschätzt 30 FPS zurück, vielleicht weniger. Das passiert immer, wenn ein neuer Bereich geladen wird, sprich sobald man ein Haus verlässt oder einfach nur in der Welt umherläuft. Bei letzterem kommt es etwa alle 15 Sekunden zu einem 3-5 sekündigen Slowdown, der es in sich hat. Das Spiel ist nicht unspielbar, der Zustand der Framerate hat es mir aber spontan erst einmal ein wenig madig gemacht. Man merkt Slowdowns auch bei jedem Gespräch mit NPCs. Spricht man diese an, gibt es einen leichten Zoom auf sie. Auch dieser ruckelt.

Edit: Schaut euch mal das Video von Digital Foundry an, da sieht man das Problem gut.
 
Konnte das Spiel heute schon vom Media Markt mitnehmen. Packt @Seeba die Spiele immer brav einen Tag vor Release ins Regal? ?

Gefällt wie das Original, der Grafikstil verursacht weniger Augenkrebs als befürchtet. :) Nervig allerdings, dass der Randbereich immer total verschwommen und flimmerig ist.

Bin direkt im Heldenmodus gestartet, dass man keine Herzen findet ist stressiger als gedacht. Schön, dass Schwert und Schild diesmal eigene Buttons haben und damit das nervige Inventargespringe zurückgefahren wurde.
 
Habs jetzt 2 Stunden gespielt und manchmal gibts schon heftiges geruckel beim Übergang zu einem neuen Gebiet oder wenn man ein Gebäude betritt/verlässt.
Hoffentlich erscheint morgen ein day one patch.

Ansonsten siehts auf TV ganz gut aus.
 
Konnte das Spiel heute schon vom Media Markt mitnehmen. Packt @Seeba die Spiele immer brav einen Tag vor Release ins Regal? ?

Gefällt wie das Original, der Grafikstil verursacht weniger Augenkrebs als befürchtet. :) Nervig allerdings, dass der Randbereich immer total verschwommen und flimmerig ist.

Bin direkt im Heldenmodus gestartet, dass man keine Herzen findet ist stressiger als gedacht. Schön, dass Schwert und Schild diesmal eigene Buttons haben und damit das nervige Inventargespringe zurückgefahren wurde.

Jop mach ich ;) warst du in bochum?
 
Die Meinungen sind ja in der Mehrheit wirklich äußerst positiv. Frameprobleme kann man patchen. Klasse Arbeit des Studios. Can't wait anymore! Diese Nostalgie in Zucker gegossen! :love:
Allen, die es schon haben, viel Spaß! :)
Die alten Grenzgänger
Fahr morgen nach Salzburg rüber und spiels auch :)
 
Zurück
Top Bottom