Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Was denn nu schon wieder?Kanti dein Ava is jez halt nich dein Ernst.
Ein link sie zu knechten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denn nu schon wieder?Kanti dein Ava is jez halt nich dein Ernst.
Lass dich doch auch ver"link"en![]()

Mein Letztes "2D"-Zelda ist jetzt 25 jahre her , kann es kaum erwarten![]()

Dir seih verziehen es ist immer hin Keanu Reeves breathtaking!Na sowas "link"es kann ich gegenüber Keanu nicht abziehen![]()
Wer zelda(auch 2d) nicht spielt der spielt nichtMein Letztes "2D"-Zelda ist jetzt 25 jahre her , kann es kaum erwarten![]()

Hast du etwas A link between Worlds nicht gespielt?![]()
Nope , hatte nur eine kurze zeit den 3DS , wollte es nochmal versuchen aber ich kann einfach nichts mit HH anfangen.

Was denn nu schon wieder?
Ein link sie zu knechten
Kanti dein Ava is jez halt nich dein Ernst.
Darf alles nich dein Ernst sein nöh. Rennt der mit dem hässlichsten Char aller Zeiten rum.
Darf alles nich dein Ernst sein nöh. Rennt der mit dem hässlichsten Char aller Zeiten rum.
Wat? Ich komm gleich mal nac ms du hupfdohleDarf alles nich dein Ernst sein nöh. Rennt der mit dem hässlichsten Char aller Zeiten rum.

Wat? Ich komm gleich mal nac ms du hupfdohle![]()

Nein ich und link haben nur die gleichen augen.Aber nur wenn du nich so aussiehst wie dein Ava
Sorry, ich bin immer noch verstört.
Harlock hat sich anscheinend schon arrangiert![]()

ich will endlich sichernAltstadt oder aa-see??OK, voll heiß. Komm mal her![]()

Altstadt oder aa-see??![]()

Wie findest meinenDarf alles nich dein Ernst sein nöh. Rennt der mit dem hässlichsten Char aller Zeiten rum.
?