Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Ich glaube schon dass es bisschen zusätzlichen Content geben wird. Vielleicht neuen Kram zum Sammeln oder hier und da neue Sidequests. Die Mainquest hingegen wird wohl so bleiben wie es im Original war, da ich nicht glaube dass Nintendo da so großartig in den Code eingriffen wird. Haben sie bei den bisherigen Remakes auch niemals getan und wird es wohl leider auch hier nicht geben,

Den alten Quellcode werden sie gar nicht mehr benutzen.
Da es ein Remake ist wird alles von grundauf neu gemacht also auch einen neu geschriebene Quellcode, ein komplett neuer build halt.

Aber da man ja Erinnerungen usw triggern will macht man keine neuen dungeons.
Dann wäre ja auch die Story leicht ne andere usw.

Aber eventuell ist ein rätsel hier und da anders.
Weitere und neue cameos.
Dazu ist die gesamte Musik ja auch neu und nicht nur die Grafik.

Achja da ja hier jemand meinte A Link bewtween Worlds wäre schlecht dem kann ich nur wiedersprechen.
Ich fand es war ein sensationell gutes Zelda game.
 
Hmmmm.......:pokethink::pokethink::pokethink:



Das Vergeben liegt halt auch häufig falsch. 50/50 vielleicht wenn man großzügig ist. laut dem Gerücht was kleines und eshop only. Vielleicht ja ein ein Multiplayer Zelda wie 4 Swords. Oder ein direkter Port.

A Link between Worlds VR
 
Genauer gesagt liegt Das Vergeben eigentlich immer falsch. Kann mich nicht erinnern, dass die schon jemals was korrekt geleaked haben. Würde da demnach nichts drauf geben. Wäre auch ziemlich strange, wenn da noch ein 2D-Zelda käme, immerhin ist der nächste 3D-Teil ja auch schon parallel am Horizont.
 
zelda-links-awakening-book.jpg


:banderas:
 
Es sieht grandios aus. Und der Dungeon-Maker ist eine interessante Ergänzung.

Wie ich die Räume der Dungeons alle wieder erkenne. :banderas:
 
Ich guck grad zu wie die spielen.
Ich liebe es.Da werd ich mir die Switch ausleihen.
Ich hoffe das Dungeon bauen ist kein Muss.
 
Zurück
Top Bottom