The Legend of Zelda im 2Quartal 2005

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
sMuggY schrieb:
ich lass meine in den nächsten wochen umbauen..
dann wird impotiert was das Zeug hält, hehe 8-)

ich sags immer wieder Imorte lohnen sich mehr den je aufgrund des starken €..................................vorallem bei DVDboxoffice.com.

jo, und bald hab ich ja auch ne KK also is das auch NP ;)

Splatter schrieb:
ich will zelda und zwar jetzt und dreimal so gut wie oot, dann wär ich zufrieden, kann das mal einer an nintendo weiterleiten? hab da nicht so die beziehnungen.

:blushed:

ich werds ihnen auf meiner ocarina mitteilen. ;)

Ich schreib nochmal eine meiner freundlichen E-Mails :lol:

Na frag mal mich. Wie ein Gestörter würde ich den ganzen Tag mit dem Kopf gegen die Decke scheppern.

Ja klar wäre es supermegagigagenial, wenn es so früh erscheinen würde, aber das spiel ist noch lange icht fertig.
und dass das Zeldaspiel bereits im 2. Quartal erscheint, halte ich für einen witz, da es sowiso überall irgend etwas anderes heist.

bevor ich mich mal darüber freue dass es so früh rauskommt will ich ein richtiges releas-datum von Nintendo bestätigt :)

Yeah, dann würde es bei uns wahrscheinlich weihnachten erscheinen! hoffentlich in einem bundle Spiel+grüne Mütze :o

mit grüner mütze, einem schwert und dem grünen kleid ^^

also von nintendo ist noch überhaupt nichts bestätigt worden ausser dass es erscheint???
ich warte lieber bis ende jahr, habe dann dafür ein vollständiges, geniales game ^^

ich rechne mit mitte oktober ind europa.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom